Neufundländer vom Brutus Bärentraum

 

 Amelia-Aicka

 

Als du geboren wurdest, war das für uns ein dramatischer und sehr angsterfüllter Moment. Wir haben im Wartezimmer einer Tierarztpraxis gesessen und vor Angst konnten wir keinen klaren Gedanken fassen. Deine Mama Carlotta musste sich einem Notkaiserschnitt unterziehen und es war überhaupt nicht klar ob sie oder eines ihrer Babys überleben würde. In diesen Minuten hofften wir nur das unsere Carlotta es schaffen würde. Das war für uns das einzig wichtige. Nach einer schier endlos langen Zeit ging endlich die Tür auf und wir durften zu unserer über alles geliebten Bärendame. Und da lag sie mit dir und deinem Bruder Aslan. Was waren wir erleichtert euch drei aber vor allem unsere Carlotta zu sehen.

Unsere Jacky war sofort in dich verliebt und es stand von der ersten Sekunde an fest das du ihr Mädchen, ihr Pummelchen sein würdest. Dieser 08. November2011 veränderte unser Leben so sehr.

Du bist nämlich wirklich ein ganz besonderes Bärenmädchen und hast einen Charme und einen Liebreiz dem man sich ,auch wenn man wollte, nicht entziehen kann. Du bist eine sehr zurückhaltende Lady. Du forderst nichts ein und drängst dich nicht in den Vordergrund und doch schließt dich jeder gleich in sein Herz.

Für uns war es eine wahre Freude miterleben zu dürfen wie aus dir meine süße Pummelfee aus dem kleinen Teddybären von einst eine wunderschöne Bärendame mit einem Herzen aus purem Gold geworden ist.

Mittlerweile bist du selbst eine wunderbare und sehr liebevolle Mama und Oma und wir sind jedesmal wieder überrascht mit wieviel Liebe du nicht nur deine eigenen Babys sondern auch deine Enkel großziehst.

Auch nach all den Jahren die wir nun schon das große Glück genießen dürfen, dich in unserem Leben zu haben, schaffst du es noch uns zu überraschen. Du bist einfach eine großartige Lady und jeder Tag den wir mit dir haben  ist für uns ein Geschenk das wir sehr zu schätzen wissen.  Auch genießen wir unsere täglichen kleinen Unterhaltungen mit dir. Denn du antwortest auf deine Art und Weise wenn man dich anspricht und meistens entwickelt sich daraus ein Gespräch zwischen  Mensch und Bär. Tja und glaubt es oder glaubt es nicht, aber unser Mädchen macht uns immer verständlich was sie möchte.

Meine geliebte Pummelfee, ich möchte dir heute danke sagen. Danke das du bist wie du bist. Danke das wir an deiner Seite sein dürfen um mit dir dein Leben zu teilen. Danke für die wundervollen Bärchen denen du das Leben geschenkt und die du mit so viel Liebe großgezogen hast. Aber vor allem möchten wir dir danken, dass du uns jeden Tag soviel Liebe schenkst.

Du bist wirklich ein ganz besonderes Bärchen und wir lieben dich von ganzen Herzen.

 

Amelia-Aicka 1 Tag alt

Hallo Welt, jetzt kann ich dich auch sehen

und ich dachte, ich hätte das perfekte Versteck gefunden

ach Herrchen, ich lieb dich so

von wegen....... perfekte Tarnung

ob Onkel Brutus mir was abgibt

Kuschelstunde mit Frauchen, was gibt es schöneres