Neufundländer vom Brutus Bärentraum 

 

Carlotta von der Granitz

Geboren wurde ich am 07.08.2007 im Seebad Binz auf der wunderschönen Insel Rügen. Meine Mama Aicka und meine Ziehmama Ines zogen mich mit unendlich viel Liebe groß, so das ich heute eine selbstbewusste, liebevolle und mit viel Herz ausgestattete Neufundländerhündin geworden bin.

 Großgeworden bin ich mit meinen 3 Brüdern und meiner Schwester Cara. Als ich 8 Wochen alt war, zog ich zu Hause aus und machte mich mit meinem neuen Herrchen Tom und meinen Frauchen Marina und Jacky auf die lange Reise nach Lüneburg, wo ich mein neues zu Hause fand.

Heute lebe ich mit meiner Familie in Bleckede und führe dort ein wundervolles Neufi-Leben. Vor einem Jahr habe ich dann auch meinen Jamiro Io kennen und lieben gelernt und  bin mittlerweile selbst eine Mama und habe zwei wundervolle Babys großgezogen. Mein Sohn Aslan hat im Alter von 9 Wochen  ein liebevolles Heim bei meinen zwei Freunden Torsten und Torsten gefunden und meine Tochter Amelia-Aicka ist bei mir geblieben. 

 Meine Vorlieben sind Kuscheln, toben und Leckerlis naschen. Mein allerliebstes Hobby ist allerdings schwimmen. Wenn meine Familie mit mir zum Baden fährt, ist meine Neufiwelt absolut in Ordnung.  Ich kenne weder Agressionen noch begegne ich Fremden mit Argwohn. Was ich aber so  gar nicht mag sind Herrchens und Frauchens Kämm- und Frisierstunden, da möchte ich mich am liebsten verstecken. Nun ja, mittlerweile bin ich 5 Jahre alt und bin mit meinem Neufileben und mit meiner Familie total zufrieden und sehr glücklich.

  

 So sah ich mit 4 Monaten aus

und so sehe ich heute aus