Erinnerungen sind kleine Sterne

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

 

Am 07.08.2011 schloss unsere geliebte Aicka für immer ihre Augen

19.05.2001 - 07.08.2011

 

Du hast in unserem Leben immer eine ganz besondere Rolle gespielt und wir haben dich so sehr geliebt. Nun heisst es Abschied nehmen und unsere Herzen sind voller Trauer um dich. Wir danken dir für deine Liebe, für Brutus und Carlotta und das wir dich auf einem Teil deines Weges begleiten durften. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

 

Unsere geliebte Tante Bonnie  ist am 24.10.2013 für immer von uns gegangen.

 

26.07.2002 - 24.10.2013

Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen als wir dich liebe Bonnie das erste Mal sahen. Du hast uns zusammen mit deiner Schwester Aicka am Gartenzaun begrüßt und uns mit deiner unwiederstehlichen Art sofort in deinen Bann gezogen. Wir hatten dich von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen und dich geliebt. Wir sind sehr dankbar das wir dich kennen und lieben durften.  Ach Tante Bonnie.... du warst ein ganz besonderes Bärchen mit soviel Freude am Leben und wir werden dich sehr vermissen. Danke das wir dich einen Teil deines Weges begleiten durften.

 

 

Am 21.05.2015 hat unser geliebter Balu seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten und lässt uns in tiefer Trauer zurück.

 

29.03.2005 - 21.05.2015

 

Ach Baluchen.......10 Jahre warst du mein Freund, mein Kuschelbär, meine Liebe. Nun bist du fort und lässt uns in tiefer Trauer aber auch mit großer Dankbarkeit im Herzen zurück. Dankbarkeit das wir dich kennen durften. Das wir dich auf deinem Weg begleiten durften und große Dankbarkeit das du uns, wann immer wir dich und dein Frauchen Ines besuchten, deine grenzenlose Liebe geschenkt hast. Uns Beide hat schon was besonderes verbunden. Wann immer ich da war hast du meine Hand in deine süße Schnauze genommen und bist mit mir spazieren gegangen.  Ja wir Zwei haben es genossen zusammen zu kuscheln, zu schmusen und einfach zusammen zu sein.

Mein geliebter Balu, Trost in meiner tiefen Trauer schenkt mir der Gedanke das auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke deine Mama Aicka, Tante Bonnie, deine Geschwister Brutus und Cara sowie deine Freundin Holly bestimmt schon auf dich gewartet haben. So weiß ich das du nicht allein bist.

Für uns aber heißt es jetzt Abschied von dir zu nehmen. In unseren Herzen und da kannst du ganz sicher sein wirst du in Liebe weiter leben.