Neufundländer von Brutus Bärentraum

Erinnerungen sind kleine Sterne

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

 

Am 23.04.2017 hat unser blonder Engel seine letzte Reise angetreten.

 

In unseren Herzen trauern wir gemeinsam mit Alma und unseren Freunden um ihren und unseren geliebten Anton.

Mein geliebter Anton du wurdest dein Leben lang von Herzen geliebt, gehegt und gepflegt. Du warst der Herzbube von deinem Frauchen und der beste Kumpel von deinem Herrchen.

Für Alma warst du ihr Spielkamerad, Lebenspartner und bester Freund. Mit einem Satz, du warst ihre große Liebe.

Du warst eben ein ganz besonderer Schatz. Immer offen und freundlich zu Mensch und Tier. Aggressionen waren dir fremd und doch wusstest du deine Alma und deine Familie auf deine so besondere Art zu schützen. Wir haben dich von der ersten Minute an in unser Herz geschlossen . Du hast es einem aber auch so leicht gemacht dich zu lieben. Leider war die Zeit die wir dich kennen durften viel zu kurz aber wir haben jede einzelne Minute genossen. Nun bist du fort aber egal wo du jetzt auch bist du hast einen festen Platz in unserem Herzen und dort wirst du ewig weiterleben.

Machs gut mein blonder Engel.