Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Erinnerungen sind kleine Sterne

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

 

Am 06.12.2018 ist Galahad viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir trauern mit Rosi und Wolfgang um den Papa unserer F-Chen und sind in Gedanken ganz eng bei ihnen.

 

22.08.2013 - 06.12.2018

 

Mein lieber Bär, jeder der das Glück hatte dich kennen zu dürfen wird mir jetzt zustimmen wenn ich schreibe...... du warst ein echter Charmeur !

Selbst wenn man gewollt hätte, man konnte sich deiner Herzlichkeit nich entziehen. Wir haben das große Glück, dass du in zwei wundervollen Bärchen aus unserer Zucht weiterleben wirst. Unsere Felina-Nala und unser Felix, der liebevoll Apollo gerufen wird, haben so unendlich viel von ihrem Papa geerbt und das macht uns sehr glücklich.

Mein lieber Galahad, du warst ein ganz besonderer Bär und das du so früh gehen musstest macht uns sehr traurig. In Gedanken verbunden mit deinem Frauchen Rosi und deinem Herrchen Wolfgang wünschen wir dir eine gute Reise und deinen Zweibeinern wünschen wir die Kraft die sie brauchen um mit deinem Verlust fertig zu werden.

Wir danken dir für zwei tolle Bärchen und für die leider viel zu kurze Zeit die wir dich kennen durften.