Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Erinnerungen sind  kleine Sterne

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

 

 

Am 06. Mai 2017 ist unser sehr geliebter Knuffelbär Yona den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

  06.01.2007 - 06.05.2017

 

Ein langes, sehr erfülltes und von viel Liebe geprägtes Leben liegt nun hinter dir und es fällt mir schwerer als ich erwartet hätte von dir Abschied zu nehmen.

Du hast dich vor 3 Jahren mit deinem unwiderstehlichen Neuficharme in unsere Herzen geschlichen und uns im Sturm erobert. Du hast zusammen mit deiner Lebenspartnerin Jenny unseren kleinen Balthasar in dein Leben aufgenommen und ihm alles beigebracht was ein kleiner Neufimann wissen muss.

Tja und nun bist du nicht mehr da. Bist einfach gegangen und lässt deine Familie Petra und Jochen sowie deine Fellnasen Jenny und Balthi aber auch uns in tiefer Trauer und in unendlicher Dankbarkeit zurück.

Wo immer du nun auch sein magst kleiner Knuffelbär in unseren Herzen wirst du auf ewig weiterleben.