Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

 Erinnerungen sind  kleine Sterne

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

 

 

Am 10.06.2017 mussten Barnabas und Familie Bargholz sehr schweren Herzens Abschied nehmen von ihrem besten Freund und Partner Don.

 

Als Barni in Dons Leben trat war der Start nicht wirklich der leichteste aber die Beiden schlossen sehr schnell Freundschaft und wurden ein unschlagbares Team das in den kurzen Jahren die ihnen leider nur vergönnt waren unzertrennlich wurden. Sie genossen es zusammen durch den Garten zu toben und die Nachbarn zu beobachten. Gemeinsames Schwimmen im See war für die Zwei ein riesen Spaß aber das allergrößte für Beide war wenn Frauchen und Herrchen die Koffer packten und es ab nach Schweden ging. Don und Barni haben die Freiheit in Schweden geliebt. Sie haben es geliebt den ganzen Tag zu balgen, durch die Wälder mit Herrchen zu streifen und auf der Terrasse gemeinsam zu faulenzen. Don und Barni waren eben eine Einheit.

Nun ist Don  fort. Viel zu früh aus dem Leben gerissen und lässt seine Familie und Barni in tiefer Trauer zurück.

In Gedanken und im Herzen trauern wir mit Ihnen und wissen um ihren Verlust.

 

Lieber Don, egal wo du auch immer jetzt sein magst, für deine Familie, Barni und uns wirst du unvergessen bleiben und in unser aller Herzen wirst du ewig weiterleben.

 

 10.06.2017

Ihr sollt nicht um mich weinen. Ich habe ja gelebt.

Glaubt nicht, wenn ich gestorben bin, dass wir uns ferne sind.

Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind,

und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh

sende ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.

 

In Gedenken

Familie Bargholz und Barnabas