Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Allaq ( Erasmus)

 

 

 Unser Erasmus mit seiner neuen Familie Franziska und Oliver.

Erasmus trägt nun den schönen Namen Allaq und lebt zusammen mit seiner Familie, Katzen und Hühnern in der Nähe von Flensburg

 

Wunderbare Bilder haben uns von Allaq erreicht der mit seiner Familie in Dänemark im Urlaub war. Allaq ist wirklich ein wunderschöner Schwarzbär geworden und wir sind sehr froh das wir an seinem Leben teilhaben können. Nun schaut aber selbst wie toll sich unser Bärchen entwickelt hat.

 

 

Weit in den Norden sind wir gefahren......

 

Herrchen hat mir gesagt, dass ich hier vielleicht den Weihnachtsmann finde

 

aber wo soll ich suchen?????

 

ob ich da hinten mal schaue????? Oder........

Herrchen, Herrchen.........

ich glaube ich habe den Weihnachtsmann gefunden

naaaaa gut, da hab ich mich wohl geirrt.

 

Aber du Rudolf und du Donner......ihr müsst doch wissen wo ich den Weihnachtsmann finde.....

Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

 

Allaq hat sein neues Reich natürlich schon längst erobert und Oliver und Franziska sind ihm wahrscheinlich mit Haut und Haaren verfallen. Der Charme von Allaq war in unserer Welpenkiste schon kaum zu toppen und so glaube ich das sich die Beiden längst bis über beide Ohren in ihren Allaq verliebt haben und der kleine Bär seine Familie gut erzieht. Auf alle Fälle sieht er ausgesprochen glücklich und zufrieden aus und das macht uns sehr wiederum sehr glücklich. Aber schaut euch die Bilder an und urteilt selbst.

 

oje, oje.....Herrchen kommt gleich mit seinem Knipsedings und meine Füße sind noch gar nicht sauber

 

hey, seit wann gibt es denn Zwergneufundländer?

 

Zwergneufundländer......ich lach mich kringelig

 

Ok,ok Leute es geht mir wieder gut. Ob Frauchen sich wohl freut wenn sie mich sieht? Na mal schauen..... Also bit tö´een anner mol

 

 

 Hm.......tja.......mein neues Haus ist ja wirklich ganz nett aber ich weiß einfach nicht wo ich meine Futterstation hinstellen soll..........

 jetzt bitte keine Bilder, ich muss in Ruhe nachdenken und ich kann diese Ablenkung einfach nicht gebrauchen. Also wie mache ich das nur mit der Futterstation. Hm,hm,hm.......

 ob ich vielleicht hier einziehen sollte

 hey du kleiner Zweibeiner.......denk ja nicht das ich mein Haus mit dir teile

 also ehrlich, was die Zweibeiner sich so denken.......oh, ich habe eine Fährte......

es riecht, es riecht nach........

 wer bist du denn?????? Du siehst aber komisch aus. Bist du auch ein Neufi? Hey was machst du denn da........

 Tja also ein Neufi war das Ding auf der Liege nicht aber es macht merkwürdige Geräusche und ich habe mich so erschrocken, dass ich in das komische runde Loch gefallen bin. Ja und dann war ich gaaaaanz naß und jetzt seht was ich durchmachen muss. Aber ich werde ein großer Neufimann werden und dann.........das sage ich euch, dann.........

Jetzt sage ich euch aber erst einmal bit tö´een anner mol für heute und bis bald ihr Lieben.

Heeeeeeerchen mir ist kalt kannst du mich noch ein bisschen abrubbeln......

ach und eine kleine Heizung in meinem Haus wäre auch nicht schlecht.