Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Was für eine Aufregung in der Welpenkiste!!!!!

Lieber Besuch kündigte sich an.

Meine Freundin Andrea besucht uns zusammen mit ihrem Mann Arndt und ihren süßen Enkeltöchtern für ein paar Tage um unsere knuffigen Bärchen kennenzulernen. Mit von der Partie ist natürlich Carlottas und Amelias Neufifreundin Alma. Die es sich nicht nehmen lies unsere kleinen Bärchen zu begrüßen.

So ging es an diesem Wochenende bei strahlendem Sonnenschein mit all unseren kleinen und großen Bären in den Garten wo sie bei Spiel und Spaß einen wunderbaren Nachmittag verbrachten.

Natürlich haben wir es nicht versäumt Bilder für euch zu machen und die schönsten davon zeigen wir auf den nächsten Seiten.

 

 Hallo ihr Kleinen..... ich bin Alma...

 und wie heißt du????

 Carlotta war ständig mit ihren Enkeln beschäftigt und passte gut auf die Rasselbande auf....

 und so konnten die Kleinen gut behütet auf Entdeckungstour gehen

 Voller Neugier aber ohne Scheu eroberten unsere Bärchen ihren Garten

 zum reinbeissen

Zwei Spürnasen bei der Arbeit

Ach so ein Garten kann ganz schön aufregend sein

 Los komm, lass uns schauen was es da drüben gibt

Kann mir mal jemand helfen...... ich glaub ich stecke fest

Ich bin ganz aufgeregt...... das riecht aber interessant..... was mag das wohl sein.... ich.... ich.....

 ich lauf lieber schnell zu...... Maaaama

 da hat was quack gemacht

 ich will mal auf den Arm

 ich nicht...... ich bin nämlich schon ein großer Neufibär

 du..... Schuh..... kannst du mich mal auf den Arm nehmen????

 Hey ich bin nicht klein....der Grashalm ist bestimmt Genmanipuliert

 Ach so ein kleines Schläfchen in der Nachmittagssonne ist schon was feines.

Das ist aber hochinteressant

 Huch, das fühlt sich aber komisch an den Füssen an

 Björnstjerne liebt es durch den Sand zu toben

Barnabas und Barbossa geniessen die Zeit im Garten