Neufundländer von Brutus Bärentraum

Heute war Namenstaufe im Bärentraum und unsere kleinen Schwarzbären sind nun keine Bändchen mehr.

Unser goldenes Bändchen hört ab sofort auf den tollen Namen

Einstein

und wiegt 2730g

Einstein sucht noch ein liebevolles Zuhause

 

unser kleines Mädchen schmückte bisher  ein blaues Bändchen. Nun hört sie auf den schönen Namen

Ernesta

und sie wiegt 2480g

Ihr neues Zuhause hat sie zusammen mit Dishani-Dina bei Sabine und Jörg gefunden wo sie schon voller Sehnsucht erwartet wird.

Unsere Freude ist riesig das unsere beiden Mädchen zusammen bleiben. Erwartet werden die Beiden aber nicht nur von Sabine und Jörg. Nein auch die beiden süßen Neufidamen Utha und Mary warten schon sehnsüchtig auf die beiden kleinen Neuankömmlinge.

 

 ein rotes Bändchen war bisher für unser   kleines Mädchen das Erkennungszeichen. Nun hat auch sie einen Namen. 

Wir tauften sie auf den tollen Namen

Electra

ihr aktuelles Gewicht liegt bei 2840g

und sie hat schon ein liebevolles Zuhause bei Nicole und ihrer Familie gefunden wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird.

 

Unseren kleinen Jungen  zierte ein braunes Bändchen.

Nun hört er auf den schönen Namen

Erasmus

z. Zt. wiegt er 2300g

Sein neues Zuhause teilt er sich mit Oliver, seiner Frau Franziska und ihren Kindern, von denen er schon mehr als nur sehnsüchtig erwartet wird.

 

 ein lila Bändchen trägt unser  kleines Mädchen. Heute haben wir auch ihr einen Namen gegeben.

In der Ahnentafel wird nun der schöne Name

Edana

sie begleiten.

Ihr aktuelles Gewicht beträgt 2410g

Unsere kleine Edana bereichert unser Bärentraum-Rudel

 

Bisher war ihr Grüner Halsschmuck das Erkennungszeichen unseres kleinen Mädchens. Jetzt hat unsere Süße natürlich auch einen Namen. Wir haben sie auf den wunderschönen Namen

Enja

getauft und ihr momentanes Gewicht liegt bei 2610g

Ihr großer Traum ist ein liebevolles Zuhause zu finden.