Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Unser Barbossa ist schon ein kleiner Schelm und nicht umsonst nach einem Piraten benannt. Schon kurz nach dem er das Licht der Welt erblickt hatte, zeigte er das Talent eines Aufrührers. Er verstand es immer seine Geschwister rebellisch zu machen. Sprich wenn er wach war hatten alle wach zu sein. Wenn Mama zum füttern in die Welpenkiste kommt dann sieht er zu das er der Erste an der Milchbar ist. Wenn wir zufüttern und der kleine Pirat hatte schon, so heißt das noch lange nicht das er akzeptiert das er schon dran war und wie das aussieht wenn er das nicht akzeptiert, dass zeigen wir euch hier.

 

Jacky..... ja Barbossa......

hast du mich etwa jetzt einfach hier abgesetzt??? Ja kleiner Mann hab ich, schließlich muß dein Bruder ja auch mal gefüttert werden!

Na warte, ich weiß genau das hier irgendwo die Milch sein muß. 

Hey Barbossa, jetzt bin ich dran..... sei still Balthasar ich hab Hunger! Die Flasche muß doch hier sein......

Nee Barbossa du kannst lange suchen, du kriegst nichts mehr. Du hattest genug. Ich geh hier nicht weg.....und überhaupt woher willst du denn wissen wann ich genug habe?

Sei jetzt lieb und lass Balthasar futtern. Das sag ich dir..... wenn ich groß bin machst du das nicht mehr mit mir!!!!!

Na gut Jacky......Vorschlag zur Güte, du gibst mir die Flasche und ich gebe dir deinen Finger zurück.

Los Balthasar rück ab und lass mich dahin. Nee Barbossa ich denk ja gar nicht daran.

So Balthasar mein Schatz hier hast du deine Flasche. Na warte Bursche..... das ist meine Flasche.

Hörst du jetzt auf zu stänkern Barbossa.  Gib mir meine Flasche und ich bin artig.

Du bist so eine Nervensäge. Oh Mann...... wer macht denn hier so einen Krach ich will schlafen.....

ach na klar.... Barbossa!!! Sei ruhig Baby Bear und verzieh dich.

Warum bist du denn so sauer, du hattest doch schon deine Milch? Ich hab noch Hunger!!! Hunger von wegen.... Verfressen bist du sonst nichts.....

deswegen bist du auch so fett!!!!! Was hast du da gesagt??? Nichts, ich hab nur gesagt du sollst nachher schön schlafen.

So, jetzt muß ich nur noch einen Weg an die Flasche finden.

Ach so ein Mist, jetzt muss ich mich wieder hochackern.

Na los Barbossa hier hast du den Milchschnulli, den darfst du noch ausschlecken

aber gib jetzt endlich Ruhe

Na siehste, geht doch

und unser kleiner Pirat

schlief glücklich ein.