Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Nun sind unsere wunderschönen schwarzen Bärchen auch schon 5 Wochen alt und die Zeit in der wir unsere Babys verwöhnen dürfen vergeht einfach viel zu schnell. Eigentlich müssten wir uns langsam auf den Abschied vorbereiten aber darüber möchten wir einfach noch nicht nachdenken. Im Moment möchten wir nur die Zeit die uns noch bleibt genießen und soviel wie möglich mit unseren kleinen und großen Bärchen erleben. Am 23.01.2017 haben wir erfreulichen Überraschungsbesuch von unserer Züchterin und Freundin Ines bekommen. Auch sie wollte es sich nicht entgehen lassen unsere supersüßen Babys zu besuchen. Unserer Ines verdanken wir unseren Brutus und unsere über alles geliebte Carlotta. Ohne die unsere Zucht nie angefangen hätte. Natürlich haben wir von unserem Besuch Bilder gemacht und möchten euch diese hier mit all unseren anderen schönen Bildern zeigen. Nun schaut aber selbst wie toll sich unsere kleinen Schwarzbären entwickelt haben.

 

 Wir tun einfach so als wären wir nicht da

 wenn wir uns nicht bewegen dürfte man uns doch eigentlich nicht sehen

 

 Leuuuuuuuute......aufwachen, wir haben Besuch

 

 Hallo, bist du mein Tantendingsda?

 

 Hey sag gar nicht noch mal Zwerg zu mir........sonst klären wir das......na sagen wir mal so in ca 8 Monaten.

 Tröste mich..........die braune Tante hat gesagt ich bin ein Zwerg

 ich glaube ich habe eine Spur aufgenommen.......

 lasst uns schnell verschwinden, nicht das es uns so geht wie unseren Onkel und Tanten. Die wurden gebadet als unsere braune Tante etwas geschnuppert hatte.

 

 ich glaube mein Versteck ist ganz gut