Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

20 Tage sind unsere Lieblinge nun schon alt und es ist als ob uns die Zeit mit ihnen nur so durch die Finger rauscht. Mittlerweile sind ihre wunderschönen Augen offen, sie hören alle und die kleinen Zähnchen sind zum großen Leidwesen ihrer Mama Amelia auch schon da. Was soll ich groß erzählen, die Kleinen machen uns täglich, immer wieder aufs Neue, große Freude. Es ist sehr spannend mit ansehen zu dürfen, wie sich jeder einzelne von ihnen zu kleinen Persönlichkeiten entwickelt und ich freue mich schon sehr darauf am 31.10. endlich ihre Namen bekannt zu geben. Nun waren wir die letzten Tage natürlich auch nicht untätig und unsere Kamera hatte gut zu tun. Auf den nächsten 3 Seiten könnt ihr nun schauen wie gut unsere 9 kleinen Teddys sich in den letzten Tagen entwickelt haben. Dabei wünschen wir euch, wie immer, viel Spaß!!

 

Dauert das noch lange? Ich habe auch Hunger!

 Nichts geschieht hier ohne das Oma Carlotta nicht mit strengen Blick darüber wacht

 und natürlich wird jedes Baby von ihr mit einem Gute Nacht Kuss zu Bett gebracht

 naja......manchmal dürfen es auch zwei Kussis sein.....

oder drei

 Zugedeckt und angekuschelt an Herrchens Hosenbein..... na so lass ich es mir gefallen

 Tom im Belagerungszustand

 Hey eine Höhle.......und so bequem

 Leute jetzt nur nicht bewegen......ist das kuschelig!!!!!

 Tom liebt es zwischen seinen kleinen Terroristen zu sein

 Mama Amelia hat alles fest im Griff

 Erzählst du mir noch eine Geschichte.......

na gut kleiner Mann......... es war einmal vor langer Zeit ein kleiner brauner Neufundländer.....

 der..........

Maaaaaaaama........

 schläfst du schon???????

 Hey geh da weg, dass ist mein Platz

 Bei Mama kuscheln was gibt es schöneres

 kleine Pfoten?????? Was heißt denn hier kleine Pfoten?????

 Jaaaa....... schau ruhig genau hin....... dass sind doch keine kleinen Pfoten!!!!!!

 Ob sie wohl gerade über Wiesen und Bäche springen????? Lassen wir sie träumen!