Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

 

 habt ihr euch nun schon überlegt wo wir mit der Knabberei anfangen

unsere süße Cheyenne hat die Herzen ihrer Familie im Sturm erobert

 unsere Bärenbande stillt ihren Durst

 is ja witzig, endlich mal eine Höhle mit vielen Ausgängen........

 und alles was man anknabbern will ist bequem zu erreichen. Also, was will man mehr!

 Lasst mich jetzt mal in Ruhe, ich muss ernsthaft nachdenken......

 hab schließlich den Auftrag bekommen den LKW von Tom zu reparieren

 also schauen wir mal

 hm.........

 erst einmal schaue ich mir das gute Stück genau an

 Fahrwerk.......

Achse

 okay, du schaust dir die Achse an und ich guck mal nach der Mulde

 na hast du schon was gefunden oder wollen wir noch die anderen um Rat fragen

 Na was denkt ihr? Ob es die Achse ist?

 warte mal, lasst uns jetzt erst einmal den Auspuff, Brems- u. Benzinleitung überprüfen.

 So hier ist die Benzinleitung. Die riecht gut. Die Bremsleitung sieht, glaube ich, auch ganz gut aus. Tja Jungs aber wo ist der Auspuff geblieben????

 Hm......gute Frage. Weiß jemand von euch wie der aussehen muss?

 Nee, nicht wirklich. Aber irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust mehr.

 hat schon einer von euch nach den Reifen geguckt

Oh man, die sollten vor dem nächsten, wie heißt das nochmal?, na sag schon.........Ach man, könnt ihr mir mal helfen...... was möchtest du denn wissen? Na wie heißt das wo die Autos hin müssen? Tom hats doch gesagt.....ja, ich weiß was du meinst. Warte wie hieß das doch gleich PÜF, KNÜFF, SÜFF,........ jetzt hab ich´s......es hieß TÜV

Genau so hieß es. TÜV! Tja und die Reifen müssen definitiv ausgetauscht werden bevor Tom mit dem LKW durchfährt.