Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Ronja (Dakota)

 

Ach was war die Wartezeit so lang und die Freude dann sooooo riesig.

Bei Uschi und Horst hat unsere kleine Dakota ein wundervolles Zuhause gefunden. Unsere kleine Maus wird nun Ronja gerufen und die  täglichen kleinen und großen Abenteuer die Ronja nun erlebt, sorgen dafür das Uschi und Horst immer auf Trab bleiben.

 

Wieder einmal haben uns Uschi und Horst schöne Bilder von Ronja geschickt und wir freuen uns mitzuerleben wie toll sich unsere kleine Räubertochter entwickelt. Aber schaut selbst wie süß unsere kleine Maus geworden ist.

 

ach nee Frauchen.......ich schlaf doch noch

 

musst du schon wieder mit deinem Knipsedings rumlaufen

 

naaaaa gut ein Foto. Wie mit Mütze??????

 

Echt jetzt Frauchen??????

 

 Das sag ich dir........mein Wunschzettel wird lang sein!

Tja Leute und euch wünschen wir Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins

Neue Jahr 2018

 

 Tolle Bilder haben uns von Ronja und ihren Menschen erreicht die wir euch natürlich auf gar keinen Fall vorenthalten möchten. Also schaut und staunt wie wunderschön unsere kleine braune Räubertochter schon geworden ist. Unsere kleine Ronja war mit ihren Zweibeinern in Kroatien im Urlaub und wir danken Uschi und Horst das sie uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

 

 

 

Oh man Frauchen, echt jetzt......musst du ausgerechnet jetzt mit dem Knipsedings kommen, wo ich doch das Wasser schon riechen kann.

 

 

ob ich wohl ein Leckerli bekomme wenn ich bei Frauchen bin......

na Frauchen ein kleines Marki könnte es ruhig sein.

ja, ja Frauchen ich weiß........ keine überflüssigen Rettungsaktionen fremder Zweibeiner und nicht versuchen andere Hunde im Wasser anzuspringen. Dabei weiß ich gar nicht was Frauchen hat.......das Hundchen ist doch rechtzeitig wieder aufgetaucht..........

also los Frauchen komm endlich....... oh....... was ist denn da im Wasser......

Was hat Frauchen noch mal gesagt? Was sollte ich nochmal auf gar keinen Fall tun?

Ach Mensch Fauchen......mach doch mal die blöde Leine ab, ich kann ja gar nicht richtig schwimmen........ist das ein Fisch...... kann ich das retten.

ein bisschen Siesta mit Herrchen.

Oh man Leute.......mir ist doch einfach nicht eingefallen was Frauchen mir heute gesagt hat. Na egal, wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein. Es war ein toller Tag und ich bin jetzt müde. Also ihr Lieben habt noch eine schöne Zeit und ich werde Frauchen und Herrchen sagen, sie sollen  gaaaaanz schnell wieder Bilder schicken. Bis dahin habt eine schöne Zeit eure Ronja Räubertochter

 

 

 

 

 

 

 Hallo Leute ich bin Ronja

 Das ist mein Stammplatz........

 von hier kann ich alles genau überblicken

 auch von hier habe ich einen guten Blick......

 und sehe genau wann es Futter gibt oder ob mir jemand mein Spielzeug klauen möchte.

Tja Leute, dass war es für heute. Aber ich werde Frauchen und Herrchen erinnern bald wieder Bilder zu schicken. Bis dahin habt eine schöne Zeit eure Ronja