Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Nun sind unsere Bärchen schon 4 Wochen alt und wieder einmal stellen wir fest wie schnell die Zeit vergeht wenn man so viel Freude hat wie wir zur Zeit. Jeden Tag zeigen uns unsere braunen Teddys wielviel Spaß sie am Leben haben und sie sorgen auf süße Art und Weise dafür dass uns weder langweilig wird noch das zuviel Ruhe in unser Leben kommen könnte.  Wir haben von den letzten 2 Wochen ein paar schöne Bilder zusammengetragen und hoffen das sie euch genauso gut gefallen wie uns. Also viel Spaß beim stöbern und bis zum nächsten Mal.

  

 oh man das helle Licht bedeutet nichts gutes. Frauchen knipstdingst bestimmt schon wieder.

Fraaaaaauchen wir sind Babys.......wir brauchen unseren Schlaf. Knipsdings woanders.

 schau mal Mama ich hab mir wehgetan....kannst du mal pusten

los lasst uns ein wenig balgen und kämpfen

 ob es bald was zu futtern gibt

hm.....lecker. Hey such dir ne andere Milchbar

 jetzt ist aber Ruhe hier......macht die Augen zu und schlaft

 Maaaaaama.......... ja Süße.........die haben mir alles weggefuttert

 Ach Süße......es ist genug für alle da

Hallo ist da jemand..........