Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

9 Wochen sind unsere braunen Bärchen nun fast schon alt und der Abschied steht nun unmittelbar bevor. Viel zu schnell ist die Zeit vergangen und unsere Herzen fangen an schwer zu werden. Aber noch haben wir ein bisschen Zeit mit unseren kleinen braunen Lieblingen und die möchten wir in vollen Zügen genießen und das Wissen, dass wir unsere Kleinen in die besten und liebevollsten Familien abgeben, macht uns den Abschied etwas leichter.

Aber jetzt haben wir erst einmal wieder jede Menge Bilder für euch denn in der Zwischenzeit hatten wir 2x lieben Besuch und der Winter hat noch einmal eine kurze Stippvisite bei uns gemacht. Schaut selbst was unsere Bärchen in den vergangen Tagen erlebt haben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern.

 

 ich möchte nur ein bisschen am Blümchen knabbern

 ich werde schon mal das Seil für unsere Zerrspiele hinlegen

 

 Haaallo........ist da wer????

 Kriegen wir Besuch?

 Ich seh gar keinen kommen?

 ich auch nicht

 hast du ein Leckerli

 keiner sieht das ich ein bisschen Hunger habe

 na dann Jungs und Mädels.......lasst uns das Seil zerlegen

Wachgang am Zaun