Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Krümel (Darwin)

 

 

Unser kleiner Darwin wird nun liebevoll Krümel gerufen und bei Petra und Robert har er in München ein wunderschönes und sehr liebevolles Zuhause gefunden. Gemeinsam mit der süßen Neufidame Sternchen und dem über alles wachenden Neufimann Lars führt er nun ein tolles Neufileben.

 

Unser Krümel führt in seinem Rudel ein wirklich schönes und glückliches Leben in München und wir freuen uns immer sehr wenn uns Bilder von unserem Bären erreichen. Jetzt war es wieder so weit und Petra hat uns 3 schöne Gruppenbilder geschickt welche wir euch natürlich gerne hier zeigen möchten.

 

Du Frauchen........hast du schon den Weihnachtsmann gesehen????

 

Sonja komm schnell.....wir müssen nach Hause. Frauchen hat gesagt der Weihnachtsmann kommt nur wenn wir einen Wunschzettel haben.

 

Also dann los.......weiß jemand von euch was ein Wunschzettel ist?

So, euch wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins

Neue Jahr 2018

 

 

 

 

Was soll ich sagen, unser kleiner Krümel lebt bei Petra und Robert im Neufihimmel und wir sind glücklich das wir unseren kleinen Mann zu den Beiden gegeben haben. Zusammen mit Sternchen und Lars erlebt Krümel jeden Tag wunderbare Abenteuer und wir haben das große Glück das wir diese, wenn auch nur aus der Ferne, miterleben dürfen. Schaut nun aber selbst wie toll es unserem Bären geht und was für ein schönes Leben er führt.

 

Krüüüüümel aufwachen..........nein Lars das ist mir noch zu früh. Krüüüümel los jezt, Frauchen möchte ein Gruppenfoto machen.

 

wie kann man nur so lange schlafen wie dieser Jungspunt. Krüüüüüümel aufstehen jetzt....

 

also ehrlich, manchmal ist Lars unerbittlich. Familienfoto...... ich geh erst mal auf Entdeckungstour.

Krümel! Komm jetzt. Sofort!

 

Man Lars echt jetzt........müssen wir schon wieder gerade sitzen für Frauchens Knipsedings?

 

Na endlich......lass uns bloß schnell so tun als ob wir schlafen. Sternchen hat schon wieder ihre 5 Wasserminuten. Nicht das wir da auch noch reinmüssen.

 

Oh......ich glaube ich habe einen Fisch gesehen.......

 

und ich glaube du hast zuviel Wasser abbekommen.

Das war es für heute. Sternchen, Lars, meine Zweibeiner und ich senden euch ganz viele Grüße aus dem schönen München und sagen euch für heute Pfiat eich und bis zum nächsten Mal euer Krümel

 

 

 

Sternchen und Lars sind nun die besten Freunde von Krümel

 

Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch den wunderschönen Englischen Garten in München lernt Krümel seine neue Heimat schon mal ein wenig kennen

 Puh......was für ein anstrengender Tag. Neues Zuhause, neue tolle Familie, neue Freunde und.....eine neue Sprache. Ich bin ja sooooooo erschöpft und deshalb Leute  sage ich euch Pfiat eich und bis zum nächsten Mal.