Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Vieles haben unsere Bärchen erlebt und vieles davon haben wir in Bildern festgehalten. 9 Tage sind sie nun alt und ich merke schon jetzt das mir die Zeit, wie immer, viel zu schnell vergeht.

Nun schaut selbst. Wir haben wie immer die schönsten Bilder für euch zusammengestellt.

 

Bei Herrchen kuscheln ist für unsere Babys das größte

 

 und unsere Bernadette, als große Schwester, ist immer dabei

beim schlafen könnte ich meinen Schätzen stundenlang zuschauen. Warum????? Na schaut selbst......

 

möchte man ihm nicht stundenlang das Bäuchlein kraulen

auch im Tiefschlaf wird ausprobiert ob die Schnute weit genug aufgeht für die die nächste Milchpulle

 

und anscheinend schmeckt sie auch schon

Berni und ihre Mama sind so eng miteinander verbunden, sie schlafen sogar synchron

 

na das mit dem synchrondings können wir auch

 

Neun braune Schätze auf einen Streich

 

Was für Charakterköpfe

 

Geschwisterkuscheln

 

Ach Jacky......ich liebe es wenn du mir die Flasche gibst. Ich bekomme dann zur selben Zeit was zu futtern, meine Streicheleinheiten und du hälst sogar noch Pfötchen mit mir. Was will man mehr!!!!!

 

Bei Mama ist es doch am schönsten

 

mir geht es gut und ich fühl mich grad sauwohl

 

also ehrlich Mama über das leidige Thema "Putzerei" müssen wir echt noch mal sprechen!!!!

 

kannst du mich schon hören????

 

meine Mama war am Wochenende im Neufiparadies und wie man sieht nahm sie ihre Aufgabe sehr ernst.

 

finde den Fehler

 

ob das in zwei Wochen immer noch geht

 

Unser kleines grünes Halsband bringt nichts aus der Ruhe

 

 Ätsch......ich habe den schönsten Platz

 Ach Mama......was gibt es schöneres als bei Dir zu....

 kusch...........  

Unser Lila Zwerg hat echt witzige

 Schlafstellungen

 Also das will ich hier mal klarstellen......

 ich schlafe völlig normal

Oma Carlotta lässt ihre Enkel nicht aus den Augen

und zusammen mit ihrer großen Enkeltochter Bernadette bewacht sie die Kleinen und so kann Amelia sich voll und ganz auf ihre Kinder konzentrieren

 Mama schau..... ich bin schon fast so groß wie du

 Alles muss man hier selbst machen....

 also Leute los....... nun macht schon...... könnt ihr ein bisschen mehr nach links rücken

 wie war das doch gleich mit dem Synchrondingsda

 ob Jackys Finger in 2 Wochen immer noch größer ist

 Was für ein Pracht.......

wag dich ja nicht weiterzusprechen. Ich habe einen süßen kleinen Kacker!!!!!!!

So Leute, jetzt ist Schluß! Wir sind jetzt echt müde und Mama kuschelt auch gerade so schön mit uns. Also machts gut.

Tschüß und bis bald.