Neufundländer von Brutus Bärentraum

Unsere kleinen Schwarzbären sind mittlerweile 3 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Es macht richtig Spaß den Kleinen dabei zuzusehen wie sie größer werden. Nun sind sie auch immer öfter mit ihren Onkel und Tanten zusammen und erleben kleine und große Welpenkistenabenteuer. Tja und wenn das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, dann dürfen unsere kleinen Bärchen nun auch bald unseren Garten für sich erkunden und entdecken. Aber nun schaut erst einmal selbst wie toll sich unsere kleinen schwarzen Bärchen gemacht haben.

 

zusammengekuschelt schläft es sich immer noch am besten....

 

und wenn Frauchen mit ihrem Knipseding nicht nerven würde wäre unser Leben perfekt

 

ich habe gar nicht gewusst, wie gemütlich so ein Onkel/Tante Ding sein kann

 

das genieße ich einfach mal noch eine Weile. Bitte ganz still liegen damit ich in Ruhe träumen kann

 

ach ja, so ist es richtig gemütlich

 

da möchte man doch den ganzen Tag in der Kiste verbringen

 

und noch einmal dürft ihr meinem Mann Tom und meinem Schwiegersohn Martin bei der Arbeit zuschauen

 

unsere beiden Mamis beim gemeinsamen Stillen

 

es wird an Babys gestillt, was gerade andockt

 

 

Wenn ihr euch benehmt, hat Mama  zum Nachtisch noch einen Keks mitgebracht.