Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Die Zeit des Abschieds ist nun da und wir sagen Tschüß zu unseren kleinen süßen Terroristen

 

Nun ist die wundervolle Zeit mit unseren kleinen Terroristen vorbei und alle kleinen Bärchen sind glücklich und zufrieden in ihren neuen Familien angekommen.

Wieder einmal haben wir für unsere Teddys wundervolle Familien gefunden. Unter dem Button C-Wurf ab 11. Woche zeigen wir euch, wo unsere Bärchen nun Zuhause sind. Ich kann euch sagen jeder einzelne unserer kleinen Terroristen wurde sehnsüchtig erwartet und das hat uns den tränenreichen Abschied sehr erleichtert.

Natürlich haben wir uns die letzten Tage mit unseren kleinen Bären so gemütlich wie möglich gemacht und haben versucht jeden einzelnen Tag so gut es geht gemeinsam zu genießen.

So haben wir zum Beispiel auch noch einmal unsere Fotografin Jana Richter kommen lassen um schöne Erinnerungsfotos zu machen. Was dabei herausgekommen ist zeigen wir euch natürlich auf den nächsten Seiten. Nur soviel vorne weg.......Wir hatten enorm viel Spaß und haben bis zum letzten Tag jede Sekunde genossen.

Auch wir haben viele Bilder gemacht und so sind noch einmal extrem viele Seiten zusammengekommen auf denen wir euch teilhaben lassen wollen wie toll unsere Babys sind.

So, nun habt viel Spaß an den letzten Tagen im Hause Bärentraum. Denn ab jetzt bestimmen die neuen Familien wie oft wir von den Kleinen erzählen können. Also hoffen wir mal gemeinsam, dass ich oft mit Bildern versorgt werde.

Jetzt aber erst einmal viel Freude an den letzten Bildern aus der Villa Bärentraum

 

Kannst du nicht wenigstens warten bis ich mich zurecht gemacht habe

 so jetzt

 Hey Leute, müsst ihr jetzt stören...

wie ich liege hier nicht richtig?

 du meinst das ist gar keine Höhle?

 hey, wusstest du das dass gar keine Höhle ist?

 mir doch egal! Ich will dieses Dings doch nur anknabbern.

 Das ist meine Rampe und ich werde sie verteidigen

 Oh man Chopin........sitz nicht faul hinter mir. Helf mir lieber.......

 komisch, ich hatte echt geglaubt Cassius hätte alles im Griff

 was mache ich bloß als nächstes? Geschwister ärgern....... Marina u. Tom ärgern? Die komischen Dinger ärgern die immer wegfliegen?  Oder...........

 Is ja komisch.......ich hätte schwören können das gerade ein Leckerli vom Himmel gefallen ist.

 Ich glaube das behalte ich lieber für mich. Nicht das die anderen noch denken ich wäre verrückt

 Frauchen sagt zwar andauernd dass das keine Höhle ist aber bequem ist es trotzdem

 also wenn das Dingsbums keine Höhle ist, dann Jungs, müssen wir jetzt dringend rausfinden was dieses Dingsbums ist.

 Jungs.........

 ich knabber lieber in Ruhe an meiner Wurzel

 Ich denke immer noch, Frauchen hat sich geirrt

 hey, das ist meine Höhle

du Marina, wenn ich ganz süß gucke, hilfst du mir dann? Ich möchte auch mal unter dem Dingsbums liegen.

 Wie......echt jetzt? Brauchst du wirklich Hilfe gegen deine Schwester?

 spielt jemand mit mir?

 hast du schon was gefunden?