Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

11 Tage sind unsere wunderschönen Bärchen nun alt und sie sind unser ganzer Stolz. Amelia ist eine super Mutter und Carlotta eine richtig tolle Oma die ihre Enkel nach Strich und Faden verwöhnt. Es macht richtig Spaß mit anzusehen wie gut Amelia und Carlotta auch bei der Pflege und Erziehung der Babys harmonieren. Denn auch hier arbeiten Mutter und Tochter eng zusammen und zeigen einmal mehr das sie wirklich unzertrennlich sind.

 

 

Was gibt es schöneres als von Oma und Mama verwöhnt zu werden

Carlotta und Amelia kontrollieren genau ob mit dem Kleinen alles stimmt

 wenn ich groß bin lauf ich weg

komm her Kleiner....... noch ein Gute Nacht Kussi von Oma

 wenn ich so tue als ob ich schlafe, ob sie mich dann endlich in Ruhe lassen?????

 Was gibt es schöners als auf seinen Geschwistern zu kuscheln

 Hey Balthasar soll ich dir mal das Neueste erzählen..... ja Baby Bear aber lass uns so tun als ob wir schlafen sonst kommen die anderen auch gleich und wollen mithören.

 Kann mich mal bitte jemand auf den Arm nehmen

Hey dann will ich aber auch 

 Los Brüder.... ich habe einen Fluchtweg gefunden

 ihr müsst jetzt eine Räuberleiter machen und ich schnüffel ob die Luft rein ist

 ich sagte Räuberleiter und nicht erdrückt mich...... das müssen wir echt noch mal probieren wenn wir größer sind. So hat das ja keinen Sinn!

 Was heißt denn hier ich schlafe komisch...... 

 ich bin eine kleine Lady, ich schlafe, wenn überhaupt, niedlich!!!!!