Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Yona und Jenny haben ihrem neuen Kumpel Balthasar schon mal einen lieben Gruß geschickt.

Balthasar hat das große Glück das er gleich zwei Freunde haben wird die ihn auf verschiedenen Gebieten unterrichten werden.

So wird Balthasar alles lernen was ein kleiner Neufi fürs Leben wissen muß. Oder vielleicht auch nicht?????

So wird Yona ihm beibringen wie man richtige Krater buddelt, wie man die Blumen wieder ausbuddelt die Frauchen mit Liebe gepflanzt hat und wie man Frauchen beim Einpflanzen ihrer Blumen beobachtet ohne das sie merkt dass sie beobachtet wird.

Die süße Jenny wird dem kleinen Balthasar beibringen wie man Frauchens Handtücher klaut und zerreißt, wie man Herrchen daran hindert den Rasen zu mähen in dem man das Spielzeug gleichmäßig auf auf der Wiese verteilt während Herrchen den Rasenmäher holt und sie wird ihm zeigen wie sehr die Nachbarn sich freuen wenn man sie morgens um 04:00 Uhr aus dem Bett bellt.

All dies und wahrscheinlich noch viel mehr wird der kleine Balthasar von Yona und Jenny lernen und so ein glückliches und zufriedenes Neufileben leben.

 

 

tja Balthasar jetzt wird es aber Zeit das du kommst....... endlich ein zweiter Mann im Haus.......

 

und ich freue mich schon so auf dich. Hey und Kleiner ich bring dir alles bei was du wissen musst verlass dich drauf.

und so Sachen wie z.B. morgens um 04:00 Uhr bellen um die Nachbarn zu wecken, die bringt dir dann meine Jenny bei...... da schlafe ich nämlich lieber noch.

Also Balthasar.... dann bis nächste Woche wenn es heißt

Willkommen zu Hause kleiner Balthasar. Wir freuen uns auf dich!!!!