Neufundländer von Brutus Bärentraum

Leider war es mir durch einen Schaden an meinem PC nicht möglich Bilder von unseren E-Chen ins Netz zu stellen. Nun ist der Schaden Gott sei Dank behoben und ich kann wieder wie gewohnt meine Seite bearbeiten.

Am 20.12.2016 sind unsere E-Chen zur Welt gekommen. Nach einer langen Geburt hat unsere Bernadette 7 wundervollen schwarzen Bärchen das Leben geschenkt. Mittlerweile sind die Kleinen 8 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Aber schaut einfach selbst wie wundervoll unsere kleinen Schwarzbären aussehen.

 

 Eine erschöpfte aber glückliche Bernadette mit ihren Babys

 Die Milchbar ist eröffnet und der Andrang ist riesig

 nach dem großen Gelage sind alle Babys müde

 Bei Mama schmeckt es immer noch am besten

 hey.....ich bin nicht klein. Ihr habt mich nur aus dem falschen Winkel fotografiert

 Jeder kämpft um den besten Schlafplatz bei Mama Berni

 Geschwisterkuscheln

 

ob das rote Zeug am Knochen wirklich so gut schmeckt wie in meinem Traum

 Amelia besucht ihre Tochter Bernadette und ihre Enkel

Bernadette ist eine sehr liebevolle Mama allerdings wissen ihre Babys die Wäsche nicht immer zu schätzen