Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

 

Aladin und sein Herrchen Rainer ließen es sich nicht nehmen......

 

unsere Bärchen zu besuchen

 

ohne Worte

 

Unsere Kleinen waren von Aladin ganz schön begeistert

 

Bernadette holte sich von Aladin schon mal einen Neufischmatzer ab

 

nach und nach schauten alle Bärchen bei Aladin vorbei

 

Bernadette allerdings konnte von Aladin gar nicht genug bekommen

 

und war auch von seinem Schwanz sehr angetan

 

und Aladin bewieß einmal mehr.........

 

das er die Geduld eines echten Neufis besaß......

 

und so ertrug er alles was Monsterchen mit ihm anstellte.......

 

wie ein echter Gentleman

 

Du sag mal Rainer...... willst du mich nicht auch mal streicheln???? Schließlich bin ich eine kleine Dame!!!!

 

schau mal wir sind schon fast so groß wie du!!!!

 

Rainer fühlt sich sichtlich wohl

 

Barbossa, Bernadette, Balthasar und Baby Bear

 

Am 27.09.2014 machte sich Christel mit Eberhard auf den langen Weg von Trier nach Bleckede um die Babys von Schoko und Amelia  zu besuchen

 

und sie waren sehr begeistert von unseren kleinen Bärchen. Besonders Baby Bear hatte es Christel angetan.

 

Zum Abschluß des Tages kuschelte sie noch mal mit Bernadette und Baby Bear wobei dieses schöne Foto entstand.