Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Die Wochen vergehen wie im Flug und für uns heißt es nun uns so langsam auf den Abschied einzustellen. Unsere beiden Bärchen sind mittlerweile 6 Wochen alt und ihre Familien warten schon sehnsüchtig darauf das ihre Bärchen bei Ihnen einziehen. Noch dauert es zwar mindestens noch drei Wochen aber wir wissen natürlich ganz genau das diese Zeit nun sehr schnell vorbei sein wird.

Heute haben  wir es uns aber noch mal so richtig gut gehen lassen. Bei strahlenden Sonnenschein waren unsere Bären damit beschäftigt Unkraut zu jeten, sich über die Fußball-WM zu streiten und den Garten unsicher zu machen. Was die Beiden nicht geschafft haben ist mal alle Viere gerade sein zu lassen.

 

 

Ach Frauchen weine nicht, dass bisschen......wie hast du das doch gleich nochmal genannnt? Rasen? Das kriegen wir  auch noch weg. Der Sand sieht doch eh viel schöner aus und man kann sich so toll darin suhlen.

 

Haste das gehört Felina..... Herrchen hat gesagt, endlich hat er weniger Arbeit. Hab ich es doch gewusst, Herrchen findet den Sand auch besser. Ja Felix.... jetzt noch ein bisschen Regen und dann können wir ein richtig schönes Schlammbad nehmen. Was meinst du wie Frauchen sich dann erst mal freut.

 

 Oh Felina haste gehört......Frauchen hat gesagt Fußball fängt gleich an. Ob sie meint, dass  sie gleich Ball mit uns spielt?

 Nein Felix. Das heißt, dass Frauchen gleich wieder vor dem komischen Kasten sitzt und da so merkwürdig reinbrüllt. Menschen sind irgendwie voll eigenartig.

 Dabei habe ich hier einen so tollen Balla. Ich würde Frauchen auch gewinnen lassen.

dieses Bild spricht für sich

 bevor Frauchen auf komische Ideen kommt reiße ich die Kamille mal lieber raus

hat da jemand Leckerli gerufen......

 na dann nicht......dann spiele ich eben mit dem Ball 

 so, du sagst nie wieder das Mädchen doof sind

entschuldigst du dich oder brauchst du noch eine Abreibung

na Warte, dich mach ich fertig Alter

 das ist mir so egal ob du eine 1 Std älter bist

 du nimmst sofort zurück was........

oh Felix.....hast du das auch gehört?

 ja Felina.....Frauchen hat Leckerli gesagt. Ich hab´s genau gehört.

 Felix ich glaube hier müssen wir auch noch mal zuppeln

 ja Felina. Hier ist ja noch alles grün.....

 ist Minibärchenarbeit nicht eigentlich verboten?

Hm......da sollten wir uns echt mal erkundigen.

ja das machen wir, gleich morgen......

 denn ich glaube, ich werde jetzt ganz schön müde.

 okay Felix.... dann lass uns Mama suchen. Ist glaube ich Zeit fürs Abendbrot.

 Felina und

Felix zeigen nochmal ihre Pfötchen und sagen für heute Tschüß und bis bald