Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Nun sind unsere Bärchen schon 14 Tage alt und die Zeit vergeht wie im Flug. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und machen uns viel Freude. Krümel ist eine perfekte Mutter und auch unsere anderen Mädchen nehmen ihre Pflichten als Ur-Oma, Oma, Tante, Cousine und große Schwester wahr. Es ist für uns immer wieder toll mit anzusehen wie geeint unser Rudel ist.

Aber schaut selbst und erlebt auf den Bildern mit wie der erste Besuch von Oma Amelia verlaufen ist.

Da die Bilder von Amelia mit ihren Enkeln wirklich wunderschön und voller Gefühl sind, lasse ich diese hier ohne Kommentar. Denn ich glaube hier wäre jedes Wort ein Wort zuviel.

Amelia und ihre Enkel....Bilder voller Liebe und Hingabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, das war er, der erste Besuch von Amelia bei ihren Enkeln. Und jetzt sagt selbst.....das ist doch wahre Liebe.

Amelia ist eben nicht nur eine super Mami, sie ist auch eine hingebungsvolle Omi.

Nun wünschen wir euch noch viel Spaß auf den nächsten Seiten.....