Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

 

Teddy (Galahad)

 

Dein Einstand ins Leben war wahrlich nicht einfach. Deine Mama Amelia kämpfte nicht nur um das Leben von dir und deiner Schwester sondern auch um ihr eigenes. Nach einem Kaiserschnitt in letzter Minute haben deine Schwester und du dann das Licht dieser Welt erblickt. Von der ersten Sekunde an warst du ein echter Kämpfer und mit all deiner Kraft hast du dich ins Leben gekämpft. Deine kleine Schwester Grace hatte leider nicht so viel Glück und so hörte ihr kleines Herz nach kurzer Zeit auf zu schlagen. Wir taten zusammen mit deiner Mama Amelia alles um dir dein Leben als Einzelbärchen so schön wie möglich zu machen aber es war schon sehr traurig mit ansehen zu müssen wie traurig du so allein warst. Es dauerte ein bisschen aber in Zusammenarbeit mit deinen Tanten und deinem Onkel haben wir es geschafft dir eine tolle Babyzeit zu bescheren. Du wurdest von allen nach Strich und Faden verwöhnt und hast es sichtlich genossen das wir dich alle verhätschelt und vertätschelt haben. Deine Mama hat natürlich deine Erziehung, zusammen mit deiner Oma Carlotta, übernommen. Deine beiden Tanten Berni und Krümel haben dich beschmust und mit dir wann immer es ging ausgiebig gekuschelt. Deine beiden Cousinen Enja und Edana haben dafür gesorgt das du im Garten viel Spaß hattest und den nötigen Neufiblödsinn lernst den junge Neufis unbedingt wissen müssen. Tja und dein Onkel Barbossa hat dich als Bärenmann unter seine Fittiche genommen und dich in die Welt der großen Bären eingeführt. Er hat dir alles mit auf den Weg gegeben was seiner Meinung nach für junge Bärenmänner wichtig ist.

Dann kam der große Tag  der dein Leben für immer glücklich machen sollte. Deine Familie kam zu Besuch um dich und uns kennenzulernen und es war Liebe auf den ersten Blick. Du hast dich aber auch von deiner besten Seite gezeigt und deine Zweibeiner.....ich möchte es mal so sagen.....Klaus und Namphet waren von der ersten Sekunde an hoffnungslos in dich verliebt und konnten es gar nicht erwarten bis sie dich endlich zu sich und zu Emma und Benny nach Hause holen durften. Nun ist schon einige Zeit vergangen und aus dir mein kleiner Teddy ist ein wunderschöner Bärenmann geworden der seiner Familie viel Freude macht. Du  hast ein wunderschönes Zuhause wo du mit deinen Menschen und deinen zwei Bärenkumpels das perfekte Rudel bildest und wir.......

Wir möchten heute Danke sagen. Danke an Namphet und Klaus. Danke das ihr unseren Teddy so sehr liebt und ihm so ein wunderschönes Leben schenkt und danke das wir daran teilhaben dürfen.

 

 

Drei glückliche Zweibeiner und ein lachender Teddybär. Ganz ehrlich besser geht´s nicht!

 

Nur 3 Tage nach Teddy´s Geburtstag ereilten uns furchtbare und unfassbare Nachrichten

Zusammen mit Teddy, Emma, Namphet, Klaus und ihrer Tochter trauern wir um ihren geliebten Schwarzbären Benny.

Viel zu früh wurde Teddy´s bester Kumpel Benny aus dem Leben gerissen und hinterlässt im Leben von Teddy und seiner Familie eine große Lücke. Wir wünschen euch die Kraft um die Zeit der Trauer zu bewältigen und Benny wünschen wir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. In euren Herzen wird Benny auf ewig weiterleben.

Benny

 

07.02.2017-11.03.2020

 

 

 

 06.03.2020

Heute ist ein gratulieren wir unserem Teddy von ganzem Herzen zu seinem 1. Geburtstag.

Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute und vor allem wünschen wir dir das du ganz viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise deiner Familie zusammen mit Benny und Emma verleben darfst. In Liebe deine Bärentraum-Familie.

Natürlich haben uns Namphet und Klaus Bilder von Teddy´s 1. Geburtstag geschickt und die zeigen wir euch hier natürlich gerne.

 

oh man Frauchen......

 

kannst du nicht ein bisschen schneller knipsedingsen......

 

 

 wie wir müssen noch Happy Birthday singen????

  

 

Na das war für unseren Teddy eine Riesenüberraschung. Da schlägt er morgens die Augen auf und seine ganze Welt ist weiß. Wie unser Teddy seinen ersten Schnee erlebt hat könnt ihr hier sehen.

 

Oh schau mal Frauchen.....lauter kleine Bälle fallen vom Himmel

und ich will sie alle haben

 

 

ist ja komisch....immer wenn ich einen Ball fange ist er weg

 

So ihr Lieben, dass wars für heute. Macht´s gut und bis zum nächsten Mal. Herrchen komm doch jetzt ich hab schon Tschüß gesagt und möchte nun endlich weiter toben.

 

Die Zeit vergeht so schnell und aus unserem Bärchen ist ein Bär geworden. Aber schaut selbst wie toll unser Teddy sich gemacht hat.

 

 Hier kommt keiner durch

 Benny und Teddy sind dicke Kumpels

Wie Frauchen und Herrchen haben keinen Platz? Neben Emma und Benny ist doch noch was frei.....

 

Wir sind ein echt cooles Trio und haben alles voll im Griff

 

 

Guckt nicht so.....auch große Bären müssen mal kuscheln und deshalb sag ich jetzt Tschüß denn das will ich allein mit Herrchen genießen

 

 

 

 

Heute hat uns ein echt wundeschönes Bild von Klaus mit seinen beiden Braunbären erreicht. Ich finde es einfach nur toll und möchte es kommentarlos hier zeigen.

 

Klaus mit Teddy und Emma

 

Wieder haben uns wieder tolle Bilder von unserem Trio rund um Teddy und seinen Zweibeinern erreicht und man sieht, der kleine Bär  hat alles und Alle voll im Griff. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem kleinen Lausebären.

 

Hallo Freunde.....ich freue mich echt das ihr mal wieder vorbeischaut

los kommt.... lasst uns Ball spielen

 

 

 

ach Frauchen, echt jetzt........

 

 

puh....diese Knipsdingserei ist immer anstrengend. Ich mach jetzt erst einmal ein Nickerchen in Frauchens und Herrchens Bett und euch sag ich Tschüß bis bald euer Teddy

 

 

 

 

 

Wunderschöne Bilder haben uns von Teddy und seiner Familie erreicht. Auf den kleinen Mann sind wir besonders stolz. Sein Weg ins Leben war wirklich schwer und es ist für uns etwas ganz besonderes mitzuerleben wie toll er sich entwickelt und wie glücklich sein Leben bei Namphet und Klaus ist. Wir freuen uns immer  wenn wir von Teddy Bilder bekommen und miterleben können wie er sein Leben mit seinen Kumpels Emma und Benny genießt.

 Teddy......aufwachen..du hast Besuch!!!

Hallo Leute! Willkommen in meinem Zuhause

 Guckt nicht so, dass ist mein Kumpel Benny  und wenn jemand an Herrchens Zeh knabbert dann bin ich das

 Mein Garten, meine Emma und mein Kumpel Benny

mal ganz ehrlich Leute......sehen Benny und ich nicht wie Zwillinge aus

wieso denkt eigentlich jeder das wir nur Blödsinn im Kopf haben......