Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

 

schon rausgefunden????

 hier noch mal weil es so viel Spaß macht

 Ach wenn ich doch nur den richtigen Platz für mein Hinterteil finden würde

 Puh.....

 ja, das ist gar nicht so einfach

 na dann dreh ich mich eben auf den Rücken

so kleine Lady........träum süß

 Im Land der Träume angekommen

Mr.Black ist unsere kleine Knautschnase

 und Mrs Blue möchte bestimmt mal Sängerin werden

 ob er wohl gerade Amerika entdeckt?????

komisch letzte Woche konnte ich hier noch bequem schlafen

hm.......ich kann mir das nur so erklären, das die Kiste schrumpft.

 Quatsch Alter,  die Kiste schrumpft.... so ein Blödsinn. Du wirst einfach immer fetter, so siehsts aus!!!!!!

 sind das wirklich meine Kinder????

 darüber muss ich dringend mit Schoko sprechen.

 Ist das nicht ein feines Leben? Essen, spielen, schlafen! Was will man mehr!!!!!

Hast du schon gehört.... Nein was denn?????? Noch einmal schlafen dann bekommen wir alle Namen...... Ach!....... Weißt du was das ist????...... Nein, aber es hört sich bedeutend an. 

 Hey, dann lasst uns lieber schnell schlafen

Ha Ha.....schaut mal.....wenn ich dieses komische Namensdingsbums kriege, stehe ich auf meinen Beinen! So machen das nämlich große Mädchen.

 Wenn du nicht gleich schläfst wirst du dieses Namensdingsda verschlafen. Das wird passieren!

War hier gestern nicht noch mehr Platz?

 So Leute, sind wir denn nun alle da???

 Jetzt müssen wir aber echt schlafen. Deshalb sagen wir heute Tschüß und bis morgen.