Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Guten Morgen Welt, wir grüßen euch an diesem schönen 03.04.2020.

Unsere Mama war heute morgen der Meinung es wäre an der Zeit, dass wir mal artig Hallo sagen. Unter jedem Bild hat Mama ihrem Frauchen gesagt ob wir ein Junge oder Mädchen sind. Nur eins möchten Papa und Mama noch nicht verraten und das sind unsere Namen.Mam sagt, die möchten sie noch ein bisschen für sich behalten. Nun habt einen schönen Start ins Wochenende und bleibt gesund. Bis bald eure Bärentraum Minis.

 

 

Ich bin Mamas und Papas Erstgeborener. Ich wog bei meiner Geburt 530g. Heute wiege ich 660g. Zur Zeit bin ich noch das blaue Bändchen

 

Ich bin das weiße Bändchen und ich habe als Letztes das Licht der Welt erblickt. Meine Mama sagt, ich war leicht wie eine Feder. Denn ich wog 490g. Heute wiege ich 580g.

 

Ich wäre ja gern bei der Kälte noch bei Mami im Bäuchi geblieben. Aber ich wurde nicht gefragt und so kam ich mit 500g zur Welt und mein Bändchen ist lila. Heute wiege ich 630g

 

Ich bin das gelbe Bändchen und als ich zur Welt kam war es 09:50 Uhr.  Ich war das fünfte Bärchen und wog 630g. Soll ich dir ein Geheimnis anvertrauen...... Mamas Milch schmeckt voll lecker und deshalb wiege ich heute 810g

 

Ich wollte nicht so lange warten so  das womöglich alle sich vordrängen und deshalb habe ich mich zeitig auf den Weg gemacht und kam als zweites Bärchen auf die Welt. Ich wog 480g und heute wiege ich 620g

 

Meine Mami sagt, ich bin etwas ganz besonderes. Ich bin nämlich ein Mädchen. Mein Hals ziert ein rotes Bändchen und bei meiner Geburt wog ich 440g. Heute hat mein Tom mich gewogen und  ich wiege...... müssen Mädchen eigentlich wirklich darüber sprechen???? Na gut......ich wiege.....520g

 

 

 

 

 

So, die Bärentraum Minis und ihre Mama sagen für heute Tschüß und bleibt gesund