Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Dooly (Darius)

 

 

 Unser Darius trägt nun den Namen Dooly und zusammen mit Anita bildet er ein absolutes Dreamteam

 

 Unser Dooly hat Model gestanden für Weihnachtsmützen und sein Frauchen Anita hat uns die schönsten Bilder geschickt. Dooly ist ein wirklich schöner Neufimann geworden und wir freuen uns immer riesig zu sehen wie toll sich unser Bär entwickelt. Aber seht selbst wie schön unser Dooly geworden ist.

 

Dooly mein Schatz.....bald kommt der Weihnachtsmann......

 

und vielleicht hast du ja Lust, für ein Foto, so eine Mütze aufzusetzen wie Lukas sie trägt........

 

hey so sieht die Mütze von Lukas aber nicht aus

 

einen schönen Neufimann kann nichts entstellen

 

oder seh ich sehr albern aus?????.........

 

 

ich habe das merkwürdige Gefühl, dass der Weihnachtsmann heute nicht mehr kommt.

Wir wünschen euch allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins

Neue Jahr 2018

 

 

 

Unser kleiner Dooly hat bei Anita wirklich das Paradies gefunden. Die Beiden sind zu einem echten Team zusammengewachsen und verbringen ihre gesamte Freizeit zusammen. Natürlich ist Dooly überall der Star. Erfolgreich hat er mit seiner Anita die Welpenschule abgeschlossen und ist nun bereit mit seinem Frauchen viele neue Abenteuer zu erleben. Tja und wir.........Wir werden euch natürlich die vielen kleinen und großen Abenteuer von Dooly und Anita erzählen und das freut uns ganz besonders.

 

Dooly, Svenja und Nala freuen sich auf einen Tag voller Abenteuer

 

Fangt mich doch

 

äh kann mal jemand kommen....... zwischen Halm 2.576,795 und Halm 2.576,796 sitzt ein kleiner grüner Hopser und guckt mich an.

 

oh man Nala, musst du jetzt stören. Wo habe ich den kleinen Hopser noch mal gesehen? War es bei Halm 2.576,790 ? Nein....war es bei Halm 2.576,793? Nein auch nicht. So ein Mist, jetzt muss ich mit dem zählen nochmal von vorne anfangen.

 

na warte Nala, wenn ich dich kriege......... Tja Dooly, dafür musst du erst einmal rennen lernen.....

 

ha,ha Frauchen und jetzt stell dir mal vor wie klein dein Fuß erst mal gegen meinen aussieht wenn ich groß bin. HaHaHa

 

Also mal ehrlich Frauchen.....ich bin schon auf deine Erklärung gespannt, warum alle auf der Bank sitzen dürfen, nur ich nicht. Aber darüber reden wir Zuhause.

 

 

also Dooly wir können Beide hier noch eine Weile diskutieren oder du ergibst dich in dein Schicksal und kommst gleich mit in meine Richtung

 

Na siehste Dooly geht doch.......

Ihr braucht gar nicht lachen........ich stehe halt auf Winnetou

 

Zusammen mit Svenja

 

und

 

Lukas hat Dooly immer viel Spaß

 

Dooly und Piet ist sind echte Kumpels

 

Gleich fällt mir ein was ich als nächstes anstellen kann.....

 

aber als erstes muss ich jetzt mal in meinem Garten nach dem Rechten schauen

 

mal sehen vielleicht finde ich ja meinen kleinen Hopser wieder

 

da war doch was........

 

komisch ich kann gar keinen sehen.

 

Oh man Leute......was hab ich denn da entdeckt..... ist denn schon Weihnachten.....

 

ich liebe es Papier und Kartons zu zerfetzen

 

 

Das war mal ein hartes Stück Arbeit. So Leute, jetzt will ich einfach nur noch schlafen. Also bit tö´een anner mol euer Dooly

 

 

 Haaaaaallo Lukas.......schau doch nicht zu dem komischen Knipsedings. Achte lieber darauf das du auch Leckerli in der Hand hast. Luuuuuuuukas........hörst du mir überhaupt zu?

Na das ist ja wieder mal typisch......na wartet mal ich bin ja irgendwann groß......

 Naaaa gut Frauchen noch ein Foto.......

 Tja Nala spring du ruhig nach dem komischen Gummiknochen.........

 ich warte bis Frauchen die Leckerliknochen rausholt.

 So Leute, meine Anita und ich sagen bit tö´een anner mol.