Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Felix Apollo

Apollo

 

Ich weiß es noch wie heute, als dein Frauchen Sigrun mich das erste Mal anrief und mir ihre Geschichte erzählte. Wir verstanden uns auf Anhieb und so war ich schon sehr auf unser erstes Treffen gespannt.

Aufgeregt stand dein Frauchen vor mir und dein Herrchen......na ich denke Harald war ein bisschen besser darin entspannt zu wirken. Dein Frauchen allerdings....sagen wir es mal so, ich hab noch nie jemanden so weinen sehen als er sein Minibärchen das erste Mal in den Arm gelegt bekam wie dein Frauchen Sigrun.

Weißt du mein Schatz, selbst wenn ich mir vorher noch unsicher gewesen wäre, in genau diesem Moment hätte ich gewusst das nur diese Beiden deine Familie sein können und ich habe nichts verkehrt gemacht. Du hast wirklich ein perfektes Leben und zusammen mit deinem Kumpel Camelot und den zwei Juniorzweibeinern Steffi und Kim ist es genial.

Tja und so ist es an mir hier einer wundervollen Familie Danke zu sagen. Danke das unser Bär das beste Zuhause hat was er nur haben kann mit all der Liebe die er bekommt und Danke das wir an seinem Leben so teilhaben dürfen. 

 

  

Sigrun und Harald mit ihrem Apollo