Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

 Also ganz ehrlich, wir haben ein sehr merkwürdiges Wochenende hinter uns. Erst kam unsere Marina mit so komischen Dingen in unsere Welpenstube und meinte dann zu Tom das wir heute Osteraufnahmen machen müssten. Wer bitte kann uns erklären was dieses Osterding ist und warum sollen wir das in unsere Welpenstube aufnehmen? Da sind doch nun wirklich schon genug Verrückte unterwegs. Wir können euch noch nicht erzählen wer aber das holen wir nach wenn unsere Augen und Ohren offen sind.  Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Also Marina kam mit diesem ganzen komischen Zeugs und was sollen wir euch sagen.....wir durften noch nicht einmal damit spielen. Ruhig liegen sollten wir damit Tom und Marina dieses blöde Knipsedingse machen konnten. Nun ja, wir durften nicht spielen also haben wir auch nicht wirklich still gelegen. Wir sind also schon zu unserem Spaß gekommen ob Marina und Tom den hatten.......hm wer weiß.

Auf alle Fälle freuen wir uns euch hier das Osterdingsbums zu zeigen und natürlich möchten wir euch heute auch erzählen wie wieviel wir zugenommen haben.  Ach ja und dann ist an Ostersonntag noch etwas tolles passiert. Aber schaut selbst.

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß mit unseren Osterbildern.

 

Hey Leute....hier ist was fremdes in unserem Bettchen....

 

ob das dass Osterdingsda ist....

 

na dann ist aber ganz schön langweilig.....

 

 das Osterdingsda riecht ja noch nicht mal lecker

 och, dann schlaf ich lieber

 ich auch und ich träum davon ein großer Bär zu sein

Und ich bin dann mal weg. Ostern ist nämlich voll öde

und ich bin dafür das wir Ostern von unserer Liste streichen.