Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Am 28.09.2014 zog dann auch Balthasar, der von seiner Familie liebevoll "Herr Bärentraum" genannt wird, in sein neues Zuhause ein.

So sehnsüchtig wurde er erwartet. Mittlerweile ist der kleine Mann nun schon 2 Wochen in seinem neuen Zuhause und weder Petra noch Jochen können sich vorstellen jemals wieder ohne ihren Herrn Bärentraum zu sein. Die Herzen aller hat er im Sturm erobert und selbst die sonst so zurückhaltende Jenny liebt ihren Balthasar voller Hingabe und Yona....... Yona liebt Balthasar wie große Neufibrüder das eben tun.

 

 

Also Balthasar...... am Zaun musst du immer die Augen aufhalten

 

und wenn Herrchen kommt, dann sehen wir es hier am besten

 

mal sehen, was mach ich denn jetzt

 

na ich schlaf erst mal bis mir was einfällt

 

ob Balthasar was drinne lässt

 

Balthis Mittagsschlaf

 

ich glaub ich brauch ne Diät...... ich pass nicht mehr unter den Schrank

 

Balthasar hat auch was bekommen

 

Na ich werde Herrchen mal helfen

 

und dieses Ding mal wegnehmen

 

da wird sich Frauchen bestimmt freuen, ich habe mal das verrottete Zeug aus ihren Pflanzen geholt

 

OK dann machen wir eben auch noch den Fischteich sauber

 

siehst du Herrchen ich habe schon die ersten Algen rausgerissen

 

Nee ich geb dir das nicht...... hol deine eigenen Algen aus dem Teich

 

 

Nu komm schon Herrchen, je schneller sind wir fertig..... und Herrchen dann haben wir aber auch genug getan für heute oder

 

 

 

ist denn schon Futterzeit

 

na sag mal.......waren hier nicht gerade noch meine Näpfe drinne

 

das ist mein Papier

 

was für ein Knochen

 

hey so ein Knochen kauen ist anstrengend

 

davon muss ich mich jetzt erst mal erholen

 

stell dich doch nicht so an Jenny..... nee Balthasar du bleibst draussen

 

raus Balthasar!!!  Nö Jenny......ich will kuscheln!!!!

 

man Balthasar es ist immer dasselbe mit dir....... ach Jenny nur ein bisschen kuscheln..... na gut Balthasar dann komm schon her!!!!!

 

Jenny und Yona zeigen Balthasar wie man richtig bettelt

 

Jenny schaut genau nach ob Balthasar sich auch richtig gewaschen hat und Yona wacht über die Beiden

 

Siesta

 

Ach Frauchen müssen wir schon wieder....... ja Yona, nur einmal.... wir möchten doch Marina ein Bild schicken.......

 

na gut Frauchen aber nur eins.

Petra zeigt voller Stolz ihre drei Süßen