Neufundländer von Brutus Bärentraum

Tja, nun sind es nur noch 2 Wochen und dann verlassen die ersten Bärchen das Nest. Ein wenig Traurigkeit macht sich breit und man fängt an sich von den Kleinen abzunabeln und hofft das der Abschied nicht so schwer  und der Abschied nicht für immer sein wird.

Alle unsere Bärchen haben ein tolles und sehr liebevolles Zuhause gefunden und darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders und deswegen schicken wir euch heute auch einen ganz speziellen Gruß.

 

 

Barbossa the Butch 7220g

Hallo Ele, hallo Jörg, meine Mama hat mir schon gaaaaanz viel von euch erzählt und ich freu mich auf euch und soll ich euch was sagen..... ick versteh sojar schon den Berlina Akzent! Dafür hat meene Ersatzmami jesorcht. Is doch toll wa. Ach ja, ich habe mich auch in Gartenarbeit fortgebildet. Meine Ersatzmami hat mir erzählt, das du Ele, da besonderen Wert darauf legst. Na dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen.

So, nun sende ich euch ein dickes Neufi Schlabberkussi eurer Barbossa

 

 

 

Björnstjerne 7250g

Hallo Ulrike, hallo Ralf, na ihr Zwei...... zählt ihr auch schon die Tage? Ich jedenfalls freue mich schon auf euch. Es war ja auch immer so schön kuschelig auf eurem Arm und ihr ward mich so schön oft besuchen. Das hat mir gefallen. Hm...... aber Herrchen wo du doch so oft hier warst....... du weißt, laufen ist noch nicht meine große Sache. Hast du denn meinen Bollerwagen schon fertig?????

Ich schicke euch ganz viele Schmatzer euer Björn

 

Balthasar 6640g

Hallo Petra, hallo Jochen, meine Ersatzmami hat mir erzählt das ich nicht nur eine tolle Mami und einen tollen Papi bekomme, sondern auch zwei Spielkameraden. Na da hab ich beschlossen, ich lauf euch schon mal entgegen...... na zumindest bis zum Gartentor. Jetzt muss ich nur noch ein paar mal schlafen sagt meine Mama und dann beginnt mein großes Abenteuer..... und soll ich euch was sagen...... ich freu mich drauf.

Bis dahin ein dickes Schlabberkussi

 

Baby Bear 6790g

Hallo Familie Keil,  ich bin es euer Baby Bear! Nun ist es bald soweit und ich ziehe bei euch ein. Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich???? Meine Ersatzmami hat mir erzählt das ich ja gar nicht allein bei euch bin  sondern das ich ja noch einen großen Freund haben werde. Sie hat mir auch erzählt das sein Name Hägar ist und das er sich schon sehr auf mich freut und soll ich euch was sagen....... ich freue mich auch auf euch alle.

Bis bald und ein dickes Kussi euer Baby Bear

 

Barnabas 6850g

Hallo meine Familie Bargholz, meine Ersatzmami hat mir erzählt das ich leider noch ein bisschen warten muss bis ich zu euch ziehen darf aber seid nicht traurig deswegen. Ich ärgere solange meine kleine Schwester Bernadette. Meine Ersatzmami hat mir aber auch erzählt das ich ein wunderschönes Leben bei euch haben werde und das ich einen Freund bekomme der Don heißt. Na, da freue ich mich riesig drauf.

So, nun schicke ich euch ganz viele Neufischmatzer bis zu unserem Wiedersehen.

 

Bella mia Bernadette 6660g

Tja was soll ich sagen, ich freue mich darauf im nächsten Jahr alle meine Brüder wiederzusehen. Meine Ersatzmami hat mir nämlich erzählt, dass alle meine Brüder mit ihren Familien im nächsten Jahr eingeladen werden gemeinsam mit mir unseren ersten Geburtstag zu feiern. Na das wird eine Sause und ich hoffe doch das ihr ALLE kommt.