Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Also was wir so alles erleben. Kaum auf der Welt und schon müssen wir hart arbeiten. Hätte man uns nicht sagen können das es Schwerstarbeit ist an Mamas Milch zu kommen. Man muss sich über seine Geschwister kämpfen und sich hart seinen Platz erkämpfen und denkt mal ja nicht das Brüder Gentleman sind. Na das könnt ihr voll knicken. Ich hab so Probleme gehabt über einen dicken großen braunen blöden Stock zu kommen. Der lag da einfach im Weg und immer wenn ich drüber wollte dann hat das dumme Ding sich so kommisch bewegt und mich weggeschubst und ich habe geweint weil ich Hunger hatte und weil mir kalt war und und.....

Aber denkt mal nicht das einer meiner Brüder mir beigestanden hätte. Nee warum auch die dicken Dinger waren ja schön am futtern und ich.....zart und klein und kurz vor dem Hungertod.......

Naaaaaa gut vielleicht war ich nicht kurz vor dem Hungertod aber ich hatte großen Hunger und mein Bäuchlein knurrte ganz laut. Das zählt doch auch oder?

Marina kam dann und half mir aus meiner mißlichen Lage und.....das muss jetzt aber wirklich unter uns bleiben...... der blöde braune Stock über den ich mich so geärgert habe war Mamas Bein. Ups!!!!

Aber das sage ich euch, wenn ich mal groß bin.......

 

 

 Na klar.....hauptsache meine Brüder haben sich satt und rund gefuttert

 

und dann gemütlich bei Mama schlafen. Na das hab ich gerne...

 

ich hab doch gleich gesagt, ich bin nicht klein. Ich bin fast so groß wie Mama. Wie bin ich nicht? Ach das ist nur Mamas Bein.......

 

Hey Leute..... ich liege unter euch. Könntet ihr mal bitte ein bisschen Rücksicht nehmen.

 

So, das habt ihr jetzt davon. Das Kissen von Jutta genieße ich mal ganz allein und euch sage ich Moin Moin und schlaft schön