Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Nun war er da der große Tag.

Die Zeit der grünen, gelben, roten, schwarzen, gelbblauen, orangen, blauen, lilanen und weißen Bändchen ist nun vorbei.

Unsere Bärchen hatten an Halloween ihre Namenstaufe.

 

Aus unserem lila Bändchen wurde

Cassiopeia

unsere Süße wird das Rudel von Carlotta, Amelia und Bernadette bereichern und in der Villa Bärentraum bleiben

 

Unser blaues Bändchen heißt nun

Cheyenne

unsere kleine Maus hat bereits ihre neue Familie gefunden, die schon ungeduldig auf sie wartet

 

unser weißes Bändchen wird in der Ahnentafel

Cäsar heißen

seine neue Familie wird ihn aber liebevoll Romeo rufen.

 am 01.11. war seine neue Familie da und Cäsar hat keinen Zweifel daran gelassen das er derjenige ist, der zukünftig das Leben der beiden Mainzer bereichern möchte.

unser rotes Bändchen hört nun auf den schönen Namen

Cassius

 zieht zusammen mit seinem Bruder Chopin in die Nähe von Celle und wird bei seiner neuen Familie ein erfülltes Leben haben.  Ihre Familie kann es kaum noch erwarten, dass die beiden Racker endlich bei Ihnen einziehen.

unser gelbes Bändchen heißt nun

Copernikus

und seine neue Familie freut sich schon sehr und zählt heute schon voller Ungeduld die Wochen

Der Rufname von unserem Bärchen wird Emil sein

 

unser blaugelbes Bändchen ist eine kleine Lady und hört nun auf den schönen Namen

Chimana

und ihre Familie kann es gar nicht erwarten bis die Kleine endlich bei Ihnen einzieht

 

unser grünes Bändchen ist ein echter Entdecker und so ist sein Name

Christoph Columbus

Columbus zieht zu seinem großen BruderCaruso (Baby Bear) aus unserem B-Wurf und dessen besten Freund Mephisto in die Nähe von Köln und seine Familie zählt jetzt schon die Wochen bis es endlich soweit ist.

 

unser oranges Bändchen hört auf den tollen Namen

Chopin

Zusammen mit seinem Bruder Cassius wird Chopin ein von Liebe erfülltes Leben in der Nähe von Celle führen. Uns freut natürlich besonders, dass die beiden Brüder ihr Leben gemeinsam verbringen werden und in unserer Nähe bleiben.

 

unser süßes schwarzes Bändchen hört nun auf den schönen Namen

Cicero

Seine Familie wird in liebevoll Carlos rufen

nun hat auch unser kleiner Denker seine neue Familie gefunden und es war eine reine Freude mitanzusehen wie  der kleine Mann die Herzen der Seinen mit seinem Charme erobert hat.