Neufundländer von Brutus Bärentraum

Unsere Bärchen zeigen nun ihre ersten Charaktereigenschaften und wir müssen so manches Mal schmunzeln wenn z.B. unsere kleine Bernadette in der Welpenkiste Arien singt wo alle anderen schlafen oder Barbossa alle seine Geschwister aufwiegelt zum gemeinsamen Blödsinn machen wo sie doch eigentlich schlafen sollten. Dann denken wir so manches Mal an unsere Carlotta zurück die auch den ganzen Tag in der Welpenkiste Arien sang oder an unsere Amelia die es auch nicht mochte wenn ihr Bruder ruhig schlief. Sie wollte auch den ganzen Tag Unsinn machen und stiftete Aslan meistens erfolgreich dazu an. Tja und so wiederholt sich alles. Nun ja und Papa Schokomann ist auch ein recht lebhafter Vertreter seiner Rasse und Barbossa und Björnstjerne, so glaube ich, machen ihm alle Ehre. Denn die Beiden haben genau wie ihr Papa jede Menge Unfug in ihrem süßen Köpfchen.

 

Barbossa the Butch wiegt mittlerweile  1160g

 

Unser Björnstjerne wiegt 1060g

 

Balthasar steht dem in nichts nach und bringt 1030g auf die Waage

 

Unser Baby Bear hat ganz schön aufgeholt und wiegt 1010g

 

Unsere kleine Bernadette wird liebevoll Monsterchen genannt und bringt 990g auf die Waage

 

Tja und unser Barnabas wiegt 1020g