Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

8 Wochen werden unsere kleinen Schwarzbären nun alt und für uns heißt es nun langsam Abschied nehmen. Bis auf unsere beiden bildschönen Mädchen Enja und Edana haben alle ein liebevolles Zuhause gefunden und ihre Familien können es schon gar nicht mehr abwarten ihre Bärchen zu sich nach Hause zu holen. Aber noch haben wir ein paar wertvolle Tage mit unseren Lieblingen und die genießen wir in vollen Zügen bevor es für lange Zeit Auf Wiedersehen heißt.

In den letzten Tagen haben unsere Bärchen eine Menge erlebt und das meiste davon haben wir in Bildern festgehalten. So waren z. B. Christel und Eberhard Schein, die Neufieltern von Brauner Schokoladenmann vom Flowergarden und Zar Mon Ami vom Flowergarden bei uns zu Besuch um den Nachwuchs ihrer beiden Neufis zu besuchen und sie waren hellauf begeistert.

Auch Aladin, unser schwarz-weißer Neufiprinz, hat uns für ein paar Tage besucht und Ferien bei uns gemacht. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat er die Zeit mit unseren Babys sehr genossen.

Aber nun wünschen wir euch beim durchstöbern der Bilder viel Spaß.

 

Als erstes möchten wir euch unsere beiden Mädchen zeigen die noch ein liebevolles Zuhause suchen.

Auf den ersten beiden Bildern seht ihr unsere bildschöne Enja

 

unsere kleine süße Maus ist nun 8 Wochen alt

 

und hat unendlich viel Liebe zu geben

Auf den nächsten beiden Bildern seht ihr unsere zuckersüße Edana

 

auch unsere wunderbare Edana ist nun 8 Wochen

 

 

 und sie hat genau wie ihre Schwester  ganz viel Liebe in ihrem kleinen Herzen

 

Jetzt geht`s los!!!!

 Hey Leute.......habt ihr schon gehört, Besuch soll sich angekündigt haben

 Besuch???? Also ich sehe niemanden.....

 oh man, das hättet ihr mir aber auch früher sagen können.......

 dann hätte ich meine Gesichtsmaske an einem anderen Tag gemacht.

 Ist von dem weißen Zeug noch was da oder habt ihr alles allein aufgefuttert

 und.........hat die verfressene Bande noch was übrig gelassen?

 Guck mal, ein Stammbaum

 Hey such dir deinen eigenen Stammbaum. Das hier ist meiner.

 Stammbaum! Die spinnt ja......

 ich sag`s euch, manchmal wünschte ich, ich wäre als Einzelkind auf die Welt gekommen