Neufundländer von Brutus Bärentraum

Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt von Amelias Babys haben uns aus Norderstedt erreicht. Aslan hat es sich nicht nehmen lassen seiner Schwester Amelia, zusammen mit seiner geliebten Eyota und seinen Herrchen, zur Geburt seiner 5 Neffen und 1 Nichte zu gratulieren.

Schaut selbst auf welch schöne Art und Weise diese Glückwünsche bei uns ankamen.

 

Du sag mal Herrchen.....warum haben wir uns noch mal so rausgeputzt?

Na Aslan wir gratulieren heute Amelia zu ihren Babys und schicken ihr Fotogrüße von uns!

 

Unsere beiden Toddys haben uns, zusammen mit Aslan und Eyota, diesen tollen Fotogruß zur Geburt von Amelias Babys geschickt. 

 

 

Hallo Schwesterchen...... ich schicke dir einen kleinen Blumengruß und gratuliere dir zu meinen 5 Neffen und meiner süßen Nichte......

 

und vielleicht erklärt mir ja auch mal jemand was Neffen und Nichten sind

 

und mal ganz ehrlich........ was ist eigentlich ein Onkel????

 

Hm.....

 

Ach egal..... los Leute kommt fahren wir zu meiner Schwester Amelia und zu meiner Mama Carlotta und decken wir die Geheimnisse auf.