Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Auf dieser Seite stellen wir euch nun unsere E-Chen vor. Noch haben sie genau wie unsere D-Chen keine Namen. Aber auch das wird sich in den nächsten Tagen änderen und sobald jedes Bärchen die Namenstaufe bekommen hat, wird es auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Nun schaut aber selbst was für wunderschöne Babys unsere Bernadette bekommen hat.

 

 

Als erstes erblickte unser Goldjunge das Licht der Welt. Er kam um 3:55 Uhr mit einem Gewicht 560 g bei uns an. Nun 8 Tage später wiegt er 1100g

 

Unser erstes Mädchen schaute gleich 3 min später nämlich um 3:58 Uhr bei uns rein und bekam von uns ein braunes Bändchen um den Hals. Unsere kleine Maus wog bei ihrer Geburt 620g und heute wiegt sie 790g.

 

Um 4:11 Uhr dann kam unsere nächste Bärendame zur Welt. Auch sie startete mit einem Gewicht von 620g. Unsere kleine trägt ein blaues Bändchen und wiegt nun 1050g.

 

Auch bei unseren Schwarzbären haben wir eine kleine Lady in Red und sie kam mit 620g zur Welt. Mittlerweile wiegt unsere kleine Lady 1130g.

 

Als nächstes erblickte ein kleiner Junge das Licht dieser Welt. Mit einem Gewicht von 470g sagte er um 5:01 Uhr Hallo zu seiner Mama. Nun wiegt er 880g.

 

Als diese kleine Maus zur Welt kam war es schon 5:46Uhr. Mit einem Startgewicht von 480g und einem lila Bändchen um den Hals machst du uns seit deiner Geburt viel Freude. Heute wiegst du 940g.

 

Als kleine Nachzüglerin kam unser grünes Bändchen um 6:12 Uhr mit 540g zur Welt. Heute nun 8 Tage später wiegt sie 1120g.

 

So meine Lieben, dass war es für heute. Ich hoffe euch haben die Bilder unserer kleinen wunderschönen Schwarzbären gefallen. Natürlich werde ich schon bald neue Bilder und Geschichten ins Netz stellen.

Nun wünschen wir euch aber erst einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017