Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

 

 Schätzchen, zeigst du uns ein bisschen mehr.....

 nein Frauchen, heute nicht!!!!

 jetzt noch ein wenig Höhensonne für den Teint und der Tag wäre perfekt

 hast du auch wirklich meine Schokoladenseite fotografiert?......Ja Schätzchen hab ich.... und danke das du doch noch vorgekommen bist.

 Also.....wir müssen uns unbedingt beim Verkäufer beschweren. Das als Neufigeeignetes Himmelbett anzupreisen ist ja wohl eine Frechheit

Ohne Kommentar

Der Kampf um den besten Platz an der Milchtheke ist eröffnet

 Ein Korb voll Neufiglück

Also jezt reichts aber sind wir etwa schon wieder hier drinne

was gibt es schöneres als ein kuschlig warmes Plätzchen

 Neun auf einen Streich

 Wenn es jetzt noch mit der Milch klappen würde........

Zur Zeit ist die Welpenkiste Tom`s liebster Platz

 Hey.....du kommst hier nicht rein

 hab ich`s dir nicht gesagt??? Du kommst hier nicht rein!!!!!

 gibst du jetzt zu das ich der Stärkere bin????......Nein tu ich nicht!!!!....Maaaaami.....der haut kleine Mädchen.

Ha Ha..... von wegen der Stärkere.......

Oma Carlotta hilft Herrchen bei der Versorgung der Babys......

und dabei wollen wir die Beiden nun auch nicht länger stören. Also Tschüß und bis die Tage.