Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

 Hey, nicht drängeln...... das wird meine Wohnung

 ob die Jungs wirklich glauben das es so schneller geht?????

 sag mal Björnstjerne, hättest du nicht warten können bis ich auch hochgehopst bin????

Mädchen....... wie lange ich da wohl hätte warten sollen!!!!

 Männerrunde

wollen wir spielen

 oh man...... ich bin so erschöpft

 hm......ich muss genau überlegen ob ich den Stein wirklich von rechts unten nach links oben lege. Schließlich soll mein Kopf ja gut liegen.

 Du Balthasar........kannst du mir hier unten auch noch einen Stein abgeben...... mein Kopf liegt auch noch nicht hoch genug.

 

 Vielleicht sollte ich mein Bett hier einrichten.

 Platz ist hier für mich auf alle Fälle..... und ich bin so schön ungestört

  Och nö....... hat man denn nirgends seine Ruhe

 Na zu dritt wird es, glaube ich, auf Dauer ganz schön eng ......

aber es ist ein tolles Versteck für unsere Leckerlis.... wieso....... na überleg doch mal Barnabas...... weder Oma noch Mama kommen hier runter, das heißt wir können futtern ohne das die Beiden uns was klauen können........ Na Bernadette da hast du echt recht.

aber wenn du denkst, dass du mir was klauen kannst, dann gibts Haue...... hast du das gehört Barnabas...... ja, ja Bernadette hab ich

 

Bernadette, Barnabas und Baby Bear genießen ihre letzten gemeinsamen Tage sehr

 

Baby Bear unser kleiner Kuschelbär

 

Baby Bear kuschelt noch ein letztes Mal mit seiner Mama Amelia

 

Barnabas hat es sich in der Küche richtig bequem gemacht

 

 Mama Amelia kuschelt mit ihrer Tochter Bernadette gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch