Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Heute ist der 01.04.2020 und die Post hat für unsere Krümel und unsere Minis ein großes Paket gebracht. Na war das eine Aufregung. Jutta Artz von Fellow´s Creative Design hat für unsere Krümel und ihre Minis zwei super schöne Kissen genäht. Aber schaut selbst wie toll die Kissen aussehen und wie begeistert unsere Bärchen sind. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jutta für die tolle Arbeit und bei Helmut das er das riesen Paket zur Post gewuchtet hat damit unsere Bärchen es warm, weich und gemütlich haben. Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den wohl süßesten Models die Jutta seit Fellow und Yoshi hatte.

 

 

Unsere zwei super schöne neue Bettchen für unsere Minis

 

designt und genäht von Jutta Artz "Fellow`s Creative Design"

 Während unsere Minis sofort eingeschlafen sind, überprüft Krümel ganz gewissenhaft ob das Kissen auch keine scharfen Kanten hat

 Zeigt her eure Beinchen

 

Puh......Beinchen zeigen ist ja soooooo anstrengend......

 

 und deshalb sagen wir jetzt danke Jutta und Helmut, Gute Nacht und bis morgen.