Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Leider hatten wir große Probleme mit unserem PC und waren dadurch nicht in der Lage Bilder zu veröffentlichen. Nun ist der Schaden behoben und wir werden natürlich ab sofort Bilder und Geschichten einstellen.

Nun sind unsere Bärchen schon 2 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Flug und unsere Kleinen sind gerade dabei laufen zu lernen und die Augen zu öffnen. Jetzt beginnt eine spannende Zeit für uns aber vor allem für unsere kleinen Lieblinge. Jetzt heißt es raus aus der Kiste und ab in die große Welt.

 

 oh man, muss ich echt schon aufstehen?

 ach Mama......

 mit dir kuschel ich doch immer noch am liebsten

 komm Mama ich gib dir noch ein Küsschen.......

 oder auch zwei

 Schleimer!!!!!

 Babykuscheln

 ach das ist gar nicht so einfach über den Sinn des Lebens nachzudenken

 hier bleiben wir...........

 bei Herrchen ist es nämlich immer so schön kuschlig warm