Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Elli (Electra)

 

 

 Unsere kleine Electra zog zur richtigen Zeit in ihr neues Zuhause ein. Ein trauriges Ereignis begleitete die  Familie als sie ihre kleine Maus abholten aber ihre  Elli wie unsere Electra nun liebevoll genannt wird brachte die Freude und das Lachen zurück.

 

Wir haben heute von unserer Elli schöne Bilder erhalten und möchten sie euch natürlich nicht vorenthalten. Seht selbst wie schön unsere kleine Schwarzbärin geworden ist.

 Hallo Leute, ich freue mich euch zu sehen.....

 aber eigentlich habe ich heute gar keine Zeit für euch.......

 ich warte nämlich auf den Weihnachtsmann.

Also.......

Habt eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut ins Neue Jahr 2018

Einige Zeit ist nun schon vergangen seit Elli in ihr neues Zuhause eingezogen ist und natürlich hat sie ihre Familie im Sturm erobert und ein Leben ohne Elli ist nicht mehr denkbar. Unsere Elli hat ein Zuhause gefunden wo sie von Herzen geliebt und verwöhnt wird und Elli dankt es mit all ihrer Liebe.

Aber schaut selbst wie toll sich unser schwarzer Wirbelwind entwickelt hat.

 

Was heißt das denn......ich sehe gar nicht aus wie eine kleine Fusselbirne

 

 

ruhig jetzt.......ich habe eine Fährte aufgenommen

 

ups.......da juckt mich was. Machts gut ihr Lieben. Bit tö´een anner mol  eure Elli.

Oh warte, wenn ich dich kriege.......dann krabbelst du mich nicht mehr.

 

 

 

 Hallo Leute, hier ein erstes Bild von mir aus meinem neuen Zuhause. Ich werde meine Familie natürlich daran erinnern noch viele Bilder von mir zu schicken. Ihr sollt ja schließlich alle daran teilhaben wie gut es mir geht. Bit tö´een anner mol eure Elli.