Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

 wenn nicht gleich Ruhe ist, gibt es keinen Nachtisch

 rundum satte und zufriedene Bärchen

 träumen davon große Bären zu sein

 echte Männer bei der Arbeit

 also irgendwas stört mich........psst wir wollen schlafen

 aber ich kann nicht schlafen....... Dann zähl Neufis

 Neufibär1, Neufibär2, Neufibär3, Neufib..........

 haaaaaallo wir sind waaaaach. kommt bitte jemand zum füttern und toben.

Haaaaaaaallo

 Guten Tag.........kannst du mir sagen wer du bist? Also ich bin ein kleiner Neufibär und was bist du? Bist du was zum futtern oder zum spielen????? Hm, wie doof......das Ding spricht ja gar nicht.

Hey Leute soll ich euch mal was ganz im Vertrauen sagen........wenn ihr auf die nächste Seite geht, seht ihr jeden von uns einzeln und da könnt ihr auch sehen wer von uns schon ein Zuhause hat und wer noch nicht. Aber verpetzt nicht das ich es euch verraten habe.

Bis bald. Tschüß eure kleine Lady in Red