Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Als erstes verließ unser kleiner Pirat Barbossa am 26.09.2014 seine Mama und enterte sein neues Zuhause und die Herzen seiner neuen Familie.

Tja und wie es sich gehört, erzog er, ganz typisch nach Neufiart, seine Ele und seinen Jörg, mit viel Geduld und Liebe, zu Neufundländertauglichen Zweibeinern.

 

oh man.......das wird ein hartes Stück Arbeit

 

 

aber ich werde Ele und Jörg schon erziehen....... ganz sicher!!!!

 

ich sollte mir echt mal merken wo ich was hinlege

 

also mein Knochen muss doch hier irgendwo sein

 

ich sags euch...... suchen macht ganz schön müde....... Eeeeeele helf mir mal......... ich find meinen Knochen nicht und ich bin schon sooooooo müde

 

ich werde Ele mal helfen....... schließlich soll ja mein Knuddelhase getrocknet werden. Eeeeeeele wo bleibst du denn.........

 

So, jetzt aber los

 

eh so richtig schmecken tut meine Pfote aber nicht. Ich will, glaube ich, doch was anderes haben...... Eeeeeeeele ich hab Hunger.......

 

na geht doch......schmeckt auf jeden Fall besser als meine Käsepfote

 

Hoho........ lecker, lecker. Meine eigene Schultüte. Ich bin nämlich jetzt ein großer Neufibär. Ich geh jetzt zur Schule. Zur Welpenschule und da soll ich jetzt ganz viel lernen. Hehe..... die wissen wohl nicht wer und was ich bin. Ich bin ein Neufibär und ich werde nicht erzogen.....ich erziehe!!!!! Aber das werden die schon noch begreifen.

Jööööööööörg ich krieg dieses Ding nicht auf und es riecht doch so lecker. Festhalten........ 

Danke...........

Ich liebe mein Leben!!!!!