Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Columbus

Ich wusste es sofort!

Als du geboren wurdest, dachte ich sofort an das Frauchen von unserem Caruso (Baby Bear).

Ute hatte uns schon vor längerer Zeit mitgeteilt das sie noch ein Baby von uns haben möchte und so wurde der C-Wurf von ihr und ihrer Familie beinahe genauso sehnsüchtig erwartet wie von uns.

Nun wurdest du geboren und du warst nicht gerade der größte aller aber du warst wie so ein kleiner Entdecker. Überall musstest du deine Nase reinstecken und deine Neugier stillen.

Im Laufe der Zeit wurde für mich immer klarer das wenn ich es entscheiden könnte, ich dich zu Ute, ihrer Familie, zu Caruso und Meffi geben würde. Nur leider hatte ich da keinen Einfluss drauf.

Als ich mit deinem Frauchen telefonierte, sagte sie mir das ihre Tendenz zu dem Rüden mit dem schwarzen Bändchen gehen würde. Na den sah ich ja nun so gar nicht bei ihr und das sagte ich Ute auch.

Noch nie war ich so gespannt was beim Welpenaussuchen passieren würde wie an diesem 30.10.2015.

Tja und dann war er da der ganz große Tag und als Ute und Rudi kam war ich so nervös, das man hätte denken können, ich suche mir ein Baby aus. Würde das kleine grüne Bändchen was ich so gerne bei Ute und Rudi sehen würde seinen Weg in diese Familie finden? Oder würde es tatsächlich das schwarze Bändchen werden.

Wir gingen also ins Welpenzimmer und los ging es. Ute ging in die Welpenkiste und lies die Welpen zu sich kommen und was soll ich euch sagen....... mein grünes Bändchen kämpfte und buhlte was das Zeug hielt. Ich war begeistert und so glücklich.

Und Ute? Sie schaute mich an und fragte........woher bitte wusstest du das?

Ja, beantworten konnte ich ihr das nicht. Ich hoffte es ganz einfach. Der kleine Mann passte einfach so gut von seinem Wesen und von seinem Aussehen. Er erinnerte mich an Caruso als er so klein war.

Nun ist Columbus mittlerweile bei seinem großen Bruder eingezogen und ich danke Ute und Rudi das sie noch einem Baby aus unserem Hause ein so wundervolles Zuhause geben. Denn eins ist mal klar, besser geht es nicht.

Columbus wächst nicht nur mit seinem Bruder Caruso auf sondern auch mit seinem neuen Neufikumpel Mephisto.  Natürlich möchte ich Danke sagen das ihr  Caruso, Columbus und Meffi so sehr liebt und das wir ein wenig am Leben der Drei Racker teilhaben dürfen. Das bedeutet uns sehr viel.

 

Ute, Rudi und Michel konnten nach endlosen Warten nun endlich ihren Columbus abholen

 

 Diese Seite von Columbus ist umgezogen. Ihr findet seine Abenteuer jetzt auf der Seite von seinem Bruder. Caruso (Baby Bear) und Columbus erzählen ihre Geschichten nun zusammen. Alle aktuellen Bilder findet ihr unter B-Wurf ab 11.Woche Baby Bear "Caruso" u. Columbus.

Die Geschichte von Columbus und seine ersten Geschichten bleiben allerdings auf dieser Seite erhalten.

Wieder einmal haben uns schöne Bilder von unseren drei Lausern aus der Nähe von Köln erreicht . Wenn ich mir das eine oder andere  Bild allerdings so anschaue, befürchte ich, dass die Drei wirklich nichts als Blödsinn im Kopf haben. Aber schaut selbst und macht euch euer eigenes Bild. Viel Spaß dabei.

 

 ich muss mal schnell in meiner Hütte schauen was meine neue Beute eigentlich ist.........

Wo ist meine Brille?????????

 Egal was du suchst Frauchen.....ich war es nicht

So ihr drei Schlingel, wer von euch hat meine Brille ruiniert......

 

Ehrlich Frauchen, schau uns an......glaubst du wirklich wir würden dein Brillendings kaputt machen?

Du erwartest doch nach dem zerstörten Rollrasen, den zerstörten Blumen und dem Stuhl nicht wirklich eine Antwort oder Columbus?

Ach Frauchen.......sei doch nicht böse, ich mach es auch niiiiiiiiie wieder!

 

Versprecht nichts was ihr nicht halten könnt.

 Schöne Bilder haben uns von Columbus, Caruso und Mephisto erreicht. Die drei Neufimänner sind zu einer echten Einheit zusammengewachsen und machen ihren Menschen sehr viel Freude.

Aber schaut selbst wie toll die Drei sich verstehen.

 

hoffentlich wacht Caruso nicht auf. So kann ich meine Beute wenigstens allein zerlegen.

 

in solchen Momenten fragt sich Frauchen immer ob ich wirklich braun bin

 

ob der kleine braune Tyrann weiterschläft wenn ich aufstehe?

 

hat sich hier jemand bewegt???

 

hör auf mich immer abzuschlabbern Columbus. ......... Ach Mephisto, das ist doch nur ein kleiner Schmatzer unter Neufimännern

 

Bin ich allein???? Gut, dann kann ich meine Beute ja klein machen!!

 

Neufisiesta

 

Brüder unter sich.

Columbus und Caruso sagen Tschö, machts gut und bis bald.

Im Februar 2016 haben uns von Columbus, Caruso und Mephisto zwei neue Bilder erreicht, welche wir euch natürlich gerne zeigen möchten.

 

Faulenzen zu dritt ist sooooooo schön

 

 aber noch mehr Spaß macht es wenn der große Bruder wach ist und auf mich und Mephisto aufpasst.

Egal ob bei seinen Zweibeinern oder Vierbeinern. In seinem Rudel ist Columbus der kleine Star und wird, genau wie die beiden Großen, von allen heiß und innig geliebt. Mit seinem Kumpel Mephisto und seinem Bruder Caruso macht er so einigen Blödsinn und nicht immer findet seine Familie es lustig. Aber wirklcih böse können sie ihren drei Fundis natürlich nie sein. Ende Januar 2016 haben uns tolle Bilder erreicht und wir möchten euch natürlich zeigen wie super sich Columbus entwickelt hat.

 

Ob Mephisto mich mal kosten lässt?????

 

Schaut nicht so. Ich hab nur mit Columbus geteilt weil der Zwerg noch so klein ist.

 

So Columbus, du suchst jetzt den versteckten Knochen  und wenn du ihn gefunden hast dann sagst du uns Bescheid. Hm.....warum machst du das denn nicht selbst Caruso? Na heiß ich Columbus der Entdecker oder du?????

Los komm Mephisto. Der kleine Quälgeist ist jetzt erst mal beschäftigt und wir gehen zu Frauchen und besorgen uns ein Leckerli.

 

Nun hat unser kleiner Columbus seine ersten Wochen in seinem neuen Zuhause verbracht und sich gut eingelebt. Was er so erlebt hat zeigt er uns auf den tollen Bildern die uns im Januar 2016 erreicht haben.

 

Hallo, schön das ihr da seid.

 

Das ist übrigens mein Herrchen und er findet natürlich das ich der Liebste von uns 3 Neufimännern bin.

Mephisto ist mein Kumpel und Caruso ist mein großer Bruder und zusammen machen wir jede Menge Blödsinn.

 

Mephisto zeigt mir schon mal welcher Quatsch am meisten Spaß macht

Dafür gibt´s dann auch mal ein Neufibussi

 

ich bin Frauchens schönste Gartendeko

 

 

Nicht bewegen Mephisto........vielleicht schläft der kleine Quälgeist dann endlich ein. Bis dahin sagen wir euch schon mal leise Tschüß und bis bald.

Bloß nicht bewegen.........

Caruso.......

schlafe mein Columbus schlaf ein........

 

 

Columbus liebt seinen Schlafplatz

 

und probiert ausgiebig aus wie er am bequemsten ist.

 

Gefuttert wird zusammen

 

Meffi schaut ob der Schlafplatz auch weich genug für Columbus ist

So Leute, ich will jetzt mit meinem großen Bruder Caruso allein sein und sage für heute Tschau und bis zum nächsten Mal.