Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Nun ist schon einige Zeit vergangen und unsere Bärchen sind mittlerweile schon 7 Wochen alt. In den letzten Tagen haben unsere kleinen Terroristen viel erlebt. So waren sie spielen im ersten Schnee und haben voller Begeisterung ihren ersten Quark verspeist. 

Die Zeit......die Zeit vergeht leider viel zu schnell und so langsam richten wir uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Abschied ein.

Alle unsere Bärchen haben ein wundervolles Zuhause gefunden und natürlich sind wir dafür mehr als nur dankbar aber das Hergeben der Kleinen macht es deshalb nicht einfacher.

Aber noch ist es ja nicht so weit. Noch haben wir sie ja ein paar wundervolle Tage für uns und die werden wir in vollen Zügen genießen bevor es dann kurz nach Heiligabend heißt..... Abschied nehmen.

In den letzten Tagen sind viele tolle Bilder entstanden und natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Wir bedanken uns auch bei Thomas und Jörg die uns ihre Bilder der Bärchen zur Verfügung gestellt haben damit wir sie hier veröffentlichen können.

Und nun......viel Spaß!!!!!

 

 Hätte mir nicht jemand sagen können das Laub wegmachen soooo anstrengend ist....

 Hey, woher wollt ihr denn wissen das Herrchen wirklich größer ist als ich...... vielleicht ist das ja nur eine optische Täuschung

 kein Berg ist mir zu hoch......

 kein Baumstamm zu dick......

 ich schaffe sie alle......

 denn ich bin ein großes Mädchen!!!!!

so ein Mist.......

Frauchen hat mich schon wieder entdeckt und ich dachte meine Tarnung wäre perfekt

 die Drei von der Wiese

Cheyenne lädt zum Stammtisch

ja so ist das wenn man seinen dicken Hintern nicht auf die Wippe bekommt

 irgendwann ist mein Bein lang genug und dann kann ich mich auch hinter meinem Ohr kratzen

 

so Röschen, bleib schön so sitzen und ich versprech dir es wird auch gar nicht weh tun

Romeo (Cäsar) o Romeo.....

 

 

gerade wird noch mit Bernadette gekuschelt......

und geschmust als Herrchen kommt und eine besonders leckere Überraschung hat.......

 

 hat schon einer von euch rausgefunden was wir hier futtern??

 Nö, aber es ist echt lecker

 hey, bleib ja weg von meiner Schüssel

 man schmeckt das gut

 und praktisch ist das Quarkzeugs auch

man bekommt beim futtern gleich eine Gesichtsmaske

 ja der Pelz wird richtig weich

 schmeckt dein Quarkdings besser als meins

nee, mein Quarkdings schmeckt wie deins. Hau also ab!!!!!

 Hoffentlich muss ich nicht wieder Diät machen

 Ach so ein Picknick ist doch was Feines

 oh man bin ich vollgefuttert.....ich glaube ich muss mich mal an die Wand lehnen.

Okay dann mach das......ich geh schon mal gucken ob ich noch was von dem weißen Zeugs finde.

 Mama, Mama, hast du gesehen was wir heute bekommen haben??? Herrchen nennt das............

 Ätsch ich weiß man wie es heißt und du nicht.....

 hast du was anderes in deiner Futterschüssel

 keiner lässt mich kosten

 ob ich mit weißem Bart intelligenter aussehe?

 darf ich mal kosten?

 nun lass mich doch......

 du bist aber ein Geizhals und ausserdem siehst du aus wie........

 wie......

 wer sieht hier aus wie der Weihnachtsmann???

 was ist denn ein Weihnachtsmann????

 so noch 5 min einwirken lassen und dann müssten alle Falten verschwunden sein

Frauen.......die haben vielleicht Sorgen!!!!!

Wer braucht denn schon eine Gesichtsmaske? Ich mache das nur um meinem Frauchen zu helfen. Vielleicht möchte sie ja mal eine Gesichtsmaske entwickeln. Mein Frauchen hat nämlich eine Apotheke. Jawoll!!!!!